Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo, wer von euch fährt zur Zuchtschau/Körung Nord nach Edewecht zum Hof Sandstede. Ich habe mich dort angemeldet und werde Caprice TJ dort vorstellen. Wer kommt sonst so?
Es könnte gut sein, dass wir auch mal vorbeischauen. Jever ist ja quasi gleich um die Ecke... Kann man evtl. vorab eine "Teilnehmerliste" im Netz finden?
Wann ist denn die Zuchtschau? Fahren im August evtl. für ein paar Tage an die Nordsee so Richtung Oldenburg gerade hoch, da käme ich ja dran vorbei. Vielleicht hat ja auch einer von euch aus der Ecke da oben einen Geheimtipp für eine günstige Übernachtung, scuhe nämlich noch was.
Die Zuchtschau/Körung Nord in Edewecht ist am 25.08.2007 auf dem Hof Sandstede, Hemeler Str. 11 in 26188 Edewecht. Eine Teilnehmerliste gibt es nicht im Netz.
Wäre schön, wenn man wüsste, ab auch ein paar mehr "Große" ( am Liebsten mit Abstammung ) vertreten sind oder/und welchen Umfang die Veranstaltung mit sich bringt. Wäre toll, wenn Du mal nachfragst, denn diese o.g. WE hätte ich auch "turnierfrei"...