Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
BCJ Isaboe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 03:42
Wer kennt den Hengst " Winnetou" Zitat · Antworten

Hallo wollte mal nachfragen ob jemand den Hengst Winnetou kennt er ist ein Pinto Hunter Hengst. Abstamung ist Wildbach B x Saskuska. Wollte mal nachfragen vielleicht habe ich ja Glück. Habe vor ca. 12 Wochen eine 2,5 Jahre alte Stute gekauft, dessen Vater der oben genannte Hengst ist. Er ist seit ca. 3 Jahren in Bayern wollte mal fragen ob ihn jemand von seiner vorzeit kennt.

Lieben Gruß an alle

Ciao

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

29.03.2007 15:22
#2 RE: Wer kennt den Hengst " Winnetou" Zitat · Antworten

Hallo,

ich kenne den Hengst noch, als er bei Berlin bei Manuela und Hans Görke-Kahns stand. Ein wirklich ganz chicker Typ mit viel Bewegung und sehr leistungsbereit und was ich so sah, auch gnaz toll im Umgang. Er hatte glaube ich, Lewitzerblut auf der Mutterseite.

LG
Sabine

_________________________________________________


Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub
Antoine De Saint-Exupéry

BCJ Isaboe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 18:43
#3 RE: Wer kennt den Hengst " Winnetou" Zitat · Antworten

Hallo !!!

Danke für deine Antwort. Sein Vater ist Pinto Lewitzer namens Wilbach B und die Mutter ist Sakuska sie ist Brandenburger. Wennich es morgen schaffe stelle ich ein paar Bilder von ihm und meiner Kleinen rein. Wäre sehr interessant mal andere Nachkommen von ihm zu sehen. Er ist im Umgang ein Super Pferd. Ich hab ihn zwar nur zweimal gesehen und da hat er gezeigt, dass er einen super Charakter hat. Ich hab vor ca. 12. Wochen eine Stute von ihm gekauft sein erste Nachzucht seit dem er in Bayern steht. Ich hoffe finde ein paar Leute die eine(n) Nachkommen von ihm haben. Angeblich soll eir auch schon einen gekörten Sohn haben. Weißt du da vielleicht etwas davon? Kennst du seine Vorbesitzer?

Lieben Gruß
Petra

Berthold ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 20:57
#4 RE: Wer kennt den Hengst " Winnetou" Zitat · Antworten
Ich kenne ihn auch aus Gielsdorf. Er stand dort im Scheckengestüt Göhrke-Kahns. Mir hat er auch gefallen.

Kannst ja mal hier http://www.scheckengestuet.de/ gucken und anfragen. Es gibt da bestimmt noch einige Informationen.

Gruß Berthold
BCJ Isaboe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 23:27
#5 RE: Wer kennt den Hengst " Winnetou" Zitat · Antworten

Super Danke ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. Ich habe jetzt schon sehr viele Informationen.

Lieben Gruß

Petra

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz