Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Tim ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 13:33
Sahin Zitat · Antworten
Hallo,
wer von euch kennt den Hengst Sahin von Sambuco B?
Was kann man über seine Nachzucht sagen?
Gibt es Bilder?
Wo ist er eingetragen?

Ich habe vor eine 2-Jährige von ihm, aus einer Eurolines Mutter zu kaufen.

Liebe Grüße
Tim Jantzen
Uta ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 13:38
#2 RE: Sahin Zitat · Antworten

Hallo Tim!
Ich! Denn Sahin ist in meinem Besitz. Wenn du also Bilder haben möchtest und Informationen dann gebe mir deine email addi und ich werde dir Gern Auskunft geben.
Sahin ist bei Zfdp eingetragen und zugelassen für DPZV und Pferdestammbuch SH/HH. Im Jahre 2005 stellte der auf der Pintozuchtschau in Plaggenburg das Siegerhengstfohlen und das Siegerstutfohlen, beide erhielten die Einladung zur Bundeszuchtschau.
Wie gesagt mehr infos gern per maiL!
Lg Uta

Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

27.03.2007 21:07
#3 RE: Sahin Zitat · Antworten

Hallo Tim,

ich bin die stolze Besitzerin der beiden Fohlen von Sahin die auf der Landeszuchtschau in Plaggenburg waren. Wenn du Foto´s von den beiden jetzt 2-jährigen sehen möchteste schau doch mal auf meiner Homepage nach. Die beiden haben einen ausgezeichnteten Charakter mit überdurchschnittlicher Bewegung. Sahin hat sich als Vater voll durchgesetzt seine Fohlen waren alle (Jahrgang 2005) charakterlich ausgezeichnet, ich kann diesen Hengst nur empfehlen.

LG
Alexandra

Pintozucht Grommel

Tim ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 16:37
#4 RE: Sahin Zitat · Antworten
Hallo,
der Charakter der Stute hat mich überzeugt und ich hab sie mir gekauft.
Danke für eure Auskünfte!

Gruß Tim

Hier ein Bild von ihr und mir:

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

04.04.2007 16:56
#5 RE: Sahin Zitat · Antworten

Hallo, Tim!
Man sollte meinen Du freust Dich nicht!!!
Beim nächsten Bild wünschen wir uns einen strahlenden Tim,der soeben ein schickes kleines Stütchen erworben hat.
Wie stellst Du Dir ihre Zukunft vor?
Gruß Uschi

Tim ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:02
#6 RE: Sahin Zitat · Antworten

Ich bin, glaube ich ein skeptischer Mensch. Bei Pferdekäufen kommt das besonders zum Ausdruck.
Mittlerweile bin ich aber glücklich mit ihr. Sie hat Nerven wie Drahtseile.
Im Sommer soll sie mit Gleichaltrigen auf der Weide toben und fressen. Nächstes Jahr lasse ich sie dann, wenn alles klappt, einreiten. Ich informiere euch über das weitere Leben von ihr!

Lieben Gruß Tim

Pigros Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 102

11.04.2007 10:30
#7 RE: Sahin Zitat · Antworten

Hallo Tim,

wie heißt deine süße Maus denn?

Und wie heißt ihre Mutter vielleicht kenne ich sie ja

Gruß

Alexandra

Pintozucht Grommel

Tim ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 17:56
#8 RE: Sahin Zitat · Antworten

Hallo,
sie heißt Luna. Ihre Mutter ist Lady von Eurolines.

Gruß Tim

Harmonie »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz