Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo Tim! Ich! Denn Sahin ist in meinem Besitz. Wenn du also Bilder haben möchtest und Informationen dann gebe mir deine email addi und ich werde dir Gern Auskunft geben. Sahin ist bei Zfdp eingetragen und zugelassen für DPZV und Pferdestammbuch SH/HH. Im Jahre 2005 stellte der auf der Pintozuchtschau in Plaggenburg das Siegerhengstfohlen und das Siegerstutfohlen, beide erhielten die Einladung zur Bundeszuchtschau. Wie gesagt mehr infos gern per maiL! Lg Uta
ich bin die stolze Besitzerin der beiden Fohlen von Sahin die auf der Landeszuchtschau in Plaggenburg waren. Wenn du Foto´s von den beiden jetzt 2-jährigen sehen möchteste schau doch mal auf meiner Homepage nach. Die beiden haben einen ausgezeichnteten Charakter mit überdurchschnittlicher Bewegung. Sahin hat sich als Vater voll durchgesetzt seine Fohlen waren alle (Jahrgang 2005) charakterlich ausgezeichnet, ich kann diesen Hengst nur empfehlen.
Hallo, Tim! Man sollte meinen Du freust Dich nicht!!! Beim nächsten Bild wünschen wir uns einen strahlenden Tim,der soeben ein schickes kleines Stütchen erworben hat. Wie stellst Du Dir ihre Zukunft vor? Gruß Uschi
Ich bin, glaube ich ein skeptischer Mensch. Bei Pferdekäufen kommt das besonders zum Ausdruck. Mittlerweile bin ich aber glücklich mit ihr. Sie hat Nerven wie Drahtseile. Im Sommer soll sie mit Gleichaltrigen auf der Weide toben und fressen. Nächstes Jahr lasse ich sie dann, wenn alles klappt, einreiten. Ich informiere euch über das weitere Leben von ihr!