Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
pintokätzchen Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 100

20.11.2006 19:49
SAMBER Zitat · Antworten

De legandarische zwartbonte dekhengst SAMBER stopt vorgoed met zijn dekdienst. Hij heeft in 2006 geen enkele merrie drachtig kunnen krijgenen volgens zijn huidige eigenaar Vrieling mag de hengst nu volledig genieten van zijn oude dag. Per dekzeizoen 2007 zal Vrieling de bontehengst Pedro (Samber x Godolphin XX) ter dekking anbieten.


das heißt übersetzt: SAMBER deckt nicht mehr. In 2006 wurde keine Stute mehr von ihm tragend; somit geht Samber jetzt laut seinem Besitzer in den wohlverdienten Ruhestand. Ab 2007 deckt der Pinto Pedro (Samber x Godolphin XX).

und dann ist der SAMPOLO N mit 26 Jahren ( Sohn vom Samber ) auf der ewigen Weide ...

Primo ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 15:17
#2 RE: SAMBER Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und wollte einmal nachfragen, ob jemand ein Foto von Samber's Sohn Pedro hat, bzw. eine Webseiten Adresse. Ich habe selbst einen Sohn von Samber, der leider schon 14 Jahre alt ist aber immer noch top in Form.

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

31.07.2007 16:53
#3 RE: SAMBER Zitat · Antworten

Ich bin zwar ein großer Samber-Fan , aber Pedro sagt mir leider garnichts. Erzähl doch mal etwas mehr zu Deinem 14-jährigen Samber-Sohn.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

silberschweif Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 459

23.01.2010 19:17
#4 RE: SAMBER Zitat · Antworten


Samber ist tot . Am Heiligabend mußte er erlöst werden. Nun galoppiert er im Himmel weiter u.betrachtet seine Kinder u.Enkel von oben weiter....
VG
Silberschweif

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

24.01.2010 11:57
#5 RE: SAMBER Zitat · Antworten

Aber Samber kann stolz von oben auf seine Nachkommen schauen.

Hat doch sein direkter Sohn Olaf60, es geschafft sich 2009, 3x in S platziert zu sein.

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

«« Samber
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz