Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 PLZ 4
Spirit Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.156

12.09.2006 14:59
Cayenne sucht eine RB in 44797 Zitat · Antworten

Hallo..
Cayenne sucht leider wieder eine RB für 2-4 mal die Woche..
Zu Cayenne:
Cayenne ist eine 5 jährige Pinto-Pleasure Stute mit einem Stockmaß von 1,53m..
Sie ist jetzt 9 Monate unter dem Sattel und kennt außer den 3 Grundgangarten
vorwiegend das Bocken J .. Sie braucht eine führende und richtungsweisende Hand.
Sie ist im 3ten Monat Trächtig und soll noch ca. 3 Monate bis zu 3-4 mal in der Woche
geritten und die anderen Tage Longiert bzw. laufen gelassen werden. Ab dem 6 Monat
verringert sich das Reiten, was aber NICHT heißen soll dass das Pferd nicht bewegt werden muss..
Sie ist im Umgang eine richtige Stute.. So nett wie sie sein kann, so kann sie auch anders..

Cayenne wird im mom. vorwiegend im Gelände geritten und soll jetzt langsam an die Reithalle
gewöhnt werden.. Sie „wohnt“ auf Hof-Balte und steht dort mit meiner anderen Pinto Stute
in einer Paddockbox.. Wir haben eine Reithalle und 2 Außenplätze sowie einen Longierzirkel.

Der Hof http://www.Hof-Balte.de

Reitunterricht kann mit ihr genommen werden, wo dieses aber mit sehr viel Ausdauer
zusammen hängt, weil das Stüttchen nicht so gerne in die Halle geht..

Jetzt zur RB..
Du solltest am besten über 18 Jahre alt sein, muss aber nicht,
Reiterfahrung und Verständnis für Jungpferde, eine ruhige aber führende Hand
im Umgang und spaß an einem Fohlen haben. Die Box muss an den vereinbarten Tagen
gemistet und der Paddock gefegt werden. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sollte einer
deiner stärken sein.
Turnierteilname mit der anderen Stute ist möglich.
In der Zeit, wo Cayenne nicht geritten werden kann (Trächtigkeit), steht meine andere Stute,
Mucca, zur Verfügung. Die Kostenbeteiligung liegt bei 50,-€ bis 100,-€ im Monat, je nach
Tagen/Woche. Es fallen keine anderen Kosten an! Ich suche vorwiegend für Montags und
Mittwochs, die anderen nach absprache..

Fühlst Du dich angesprochen und denkst Du, Du wärst die richtige!? Dann melde Dich einfach per
PN bei mir.. Oder komm mal bei uns vorbei..

Cayenne und Lisa

.




WOODLAND



Messe »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz