Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 PLZ 2
Magic03 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 71

11.07.2006 20:53
Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Ich mach dann mal nen neuen Tread auf!
Wer von euch fährt da hin?
Überlege gerade ob ich dahin fahre...

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

12.07.2006 16:17
#2 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Wir werden evtl. 2 Stuten ausstellen; vielleicht melden sich noch ein paar Pintoliebhaber an.
Veranstalter ist das Pferdestammbuch; bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Söl'ring Hoff Schurek

Amaretto ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 12:48
#3 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Wo(welcher Stall?)und wann genau findet was statt?Hat jemand ne Art Zeiteinteilung?Ist ja bei mir um die Ecke..

Magic03 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 71

13.07.2006 13:38
#4 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten
Hallo!
Es findet am 27. August, in der Reitanlage Hof Bühring statt. Beginn soll 10:00 Uhr sein!

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

13.07.2006 17:07
#5 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Ausstellen können alle Mitgliedr des Pferdestammbuchs
Ausgestellt werden können
a) 1-3 jährige Stuten, die nach ihrer Abstammung Stutbuch I fähig sind und beim PSB registriert sind sowie vierjährige und ältere Stutbuch I Stuten (aller beim PSB betreuten Rassen)

b) Familien

Nennungsschluss: 28.07.
Nenngebühr: 13€

Schaubilder sind herzlich willkommen

Außerdem findet ein Ponyturnier statt (Reiterjahrgang 1990 und jünger)
Söl'ring Hoff Schurek

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

24.08.2006 20:19
#6 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Wer fährt am 27.08. zur Südholsteinschau?
Die Zuchtschau beginnt um 11:00 Uhr. Ich habe etwas von ca.45 Nennungen gehört.
Söl'ring Hoff Schurek

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

27.08.2006 20:23
#7 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Die Südholsteinschau des Pferdestammbuchs fand zeitgleich mit dem Ponyturnier auf dem Hof Bühring in Alveslohe statt. Wie immer war alles bestens organisiert und für das äußerst bescheidene Wetter kann bekanntlich keiner etwas. Freundlicherweise wurden uns Paddocks zur Verfügung gestellt, sodaß unsere Damen nicht die ganze Zeit über im Anhänger verbringen mußten.Die Zuschauer zeigten sich von den bunten Pferden begeistert.
Obwohl der Boden aufgrund des langanhaltenden Regens stark gelitten hatte und nicht besonders trittsicher war zeigten sich die 3 Pintos bewegungsstark und konnten sich auch sonst in Szene setzen.
Es waren dies die
a) 2 jährige Tewdrw Amy von Mescalero aus der Staatspr. stute Attika von Astek
b) die 4 jährige Staatspr.stute Söl'rings Classie Sunshine von Latimer aus der Caroline von Sando Paso, die ein Stutfohlen von Donaufels bei Fuß führt und die
c) 6 jährige Cabaletta von Mangold aus der Caroline von Sando Paso

Den 1a Preis erhielt unsere Classie vor Amy und Cabaletta

Zu meiner größten Überraschung und Freude wurde Classie auch Gesamtsiegerstute über alle vorgestellten Rassen.
Schade, daß nicht mehr Pintozüchter und Liebhaber die Veranstaltung nutzen , um die Pintos zu zeigen.
Söl'ring Hoff Schurek

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

29.08.2006 10:01
#8 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

es dürfen sich ruhig alle angesprochen fühlen nicht nur die von PLZ 4....fände es doch schön wenn es nun mal zustande kommen würde...Renate fängt Sabrina und Martina+ Bunte hubsis+ Doro ein........... ich Woodland und Sanna und die Schuecks sammeln von oben Didda ein ... ja und dann ??wo treffen wir uns dann?? Raum OS müßte die mitte sein oder??? *lach*

Grant ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 20:43
#9 RE: Stutenschau in Alveslohe! Zitat · Antworten

Osnabrück ?? Mitte ??? Naja, äh... fährt so'n Sammeltaxi auch durch Ostfriesland???
**************************************************
Riding - the art of keeping a horse between you and the ground.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz