Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.443 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2
Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

08.05.2007 16:39
#16 RE: 30???? Zitat · Antworten

Hallihallo,
komme aus 354er Berreich. Denke aber dass so direkt in der Nähe wohl keiner ist.

LG
Nadja

Kassini Offline




Beiträge: 13

28.05.2007 16:23
#17 RE: 30???? Zitat · Antworten

Unser Kastanienhof liegt bei Northeim, direkt an der A 7. 20 km nördlich von Göttingen und 70 km südlich von Hildesheim. PLZ 37154. Wir haben 5 Schecken verschiedenster Rassen. Und noch 25 "normale" Pferde.....
Hallo Franziska....wir kennen uns!
Gruß Sabine

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

01.06.2007 19:45
#18 RE: 30???? Zitat · Antworten

Hallo Sabine!
Ich weiß das wir uns kennen! Dir gehört die super Renn-Power-Haflinger-Stute! Einsame spitze!!!!
Nächstes Jahr geht es auch wieder auf Distanz mit meinen Nachwuchsstütchen! 25km :-) !!! Darf ja noch gar nicht mehr! Bist du in zwei Wochen in Holzerode am Start? Ich bin als Trosser da !
LG Franziska

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

Kassini Offline




Beiträge: 13

01.06.2007 20:35
#19 RE: 30???? Zitat · Antworten

Aramy hat eine Zyste im Gleichbein und wird wohl keinen Distanzritt mehr gehen können. Bin ja schon froh, wenn sie überhaupt wieder geritten werden kann. Ich habe seit 10 Tagen ein neues Pferd. Einen 9 Jährigen Anglo Araber/Traber. Allerdings hat er die letzten 2 Jahre fast nichts getan und muss erst mal wieder ins Laufen kommen. Im Gelände fange ich gerade langsam wieder an. Dann hab ich noch eine 5 Jährige Scheckponystute. Allerdings ist sie nur 1,46m groß, daher warte ich noch etwas, bevor ich sie reite. Zur Zeit hat sie eine 12 Jährige Reitbeteiligung. Mit ihr werde ich aber sicher auch dann mal mit einem EFR beginnen. Das mit Sharif tut mir sehr leid, wir haben unseren Hengst Nimbus vor 4 Jahren einschläfern lassen müssen. Es tut immer noch weh......
In Holzerode startet mein alter Araber Kiram mit seiner Reitbeteiligung auf den 25 km. Ich werde sicher auch zum Gucken kommen.
Gruß Sabine

G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

03.06.2007 12:47
#20 RE: 30???? Zitat · Antworten
Hallo Sabine.
Oh, das tut mir wirklich sehr Leid für dich! Aber ich drück die Daumen das sie überhaupt noch geritten werden kann. Hauptsache sie kann noch laufen und ein schönes Leben führen. Du findest sicher in deinem neuen ein super tolles Distanzpferd und Aramy kommt als Begleitpferd mit. Ich wünsche dir viel Glück dabei!!! Heute werde ich anfangen meine AV-Stute einzureiten... ich hab sie übrigens heute auch genau 10 Tage. Wir werden uns sicher nächstes Jahr auf ein paar Ritten sehen (ich darf ja dann nächstes Jahr erstmal "nur" auf EFR´s starten). Und vielleicht sehen wir uns ja in Holzerode, da bin ich auch zum Zuschauen!
Lieben Gruß und gibt Aramy ein große Möhre von mir
Franziska

Dein Pferd ist dein Spiegel.....

Rebana Offline



Beiträge: 18

10.08.2007 22:26
#21 RE: 30???? Zitat · Antworten

huhu
hier ist wer aus dem 34 bereich.....
nähe kassel
meine pinto dame íst aber noch net da
kommt aber ende august

lg
Michaela


Es ist gegen "fast" alles ein Kraut gewachsen

DieMama ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 23:04
#22 RE: 30???? Zitat · Antworten



Halli Hallo... bin nen neuling hier...also nix böse nehmen

ich wohne in Hannover ...

Son ausritt mit mehreren wäre mal toll

LG

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

15.10.2007 14:08
#23 RE: 30???? Zitat · Antworten

Hannover ist von mir aus garnicht so weit weg. Komme aus der Nähe von Magdeburg (ca. 150 km östlich).

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Cayenne Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 156

22.08.2009 22:07
#24 RE: 30???? Zitat · Antworten

Hallo,
der Thread ist zwar schon "etwas" älter, aber ich dachte mir, ich darf da trotzdem noch drauf antworten? Cayenne und ich kommen nämlich aus der hannoverschen Ecke, genauer Garbsen. Leider sind bei uns in der Gegend Schecken eher Mangelware. Es gibt zwar den ein oder anderen, aber hauptsächlich sind die "klassischen" Farben vertreten. Und beim Ausreiten werde ich oft genug verwundert angesprochen, warum ich denn mit Cayenne kein Western reite, weil er doch gescheckt ist... Als ob die Bunten nur für's Westernreiten da wären.
LG,
Anni

Nein, das ist KEINE Kuh!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<