Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 PLZ 2
Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

27.06.2006 22:29
Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Der Weg zum Finale führt über die in ganz Deutschland stattfindenden regionalen Championats Qualifkationen.
In der Zeit vom 13.05. bis 16.07. erhalten von ca. 1000 vorgestellten Fohlen 25% die begehrte Finalzulassung in Lienen. Es werden Geld- und Ehrenpreise von insgesamt 60.000€ an die teilnehmenden Züchter überreicht.

Am 25.06. nahmen wir mit 2 Fohlen an der Quali. teil.. Auf dem schönen Gelände des Pferdezuchtv. der Artlenburger Elbmarsch, bei hochsommerlichen Temperaturen und einer langen Anfahrt zeigten sich die
1. Rappscheckstute "Söl'rings Comtessa Piccolina" geb. 02/06 v. Mangold aus der Caroline (Pinto) v. Sando Paso - Bajar sowie die
2. Schimmelstute "Söl'rings Classix Lady" geb. 05/06 v. Donaufels - Hohenstein aus der Staatspr.stute "Söl'rings Classie Sunshine"(Pinto)v. Latimer
in Bestform.

Mit höchsten Noten in Typ, Bewegung und Korrektheit sicherte sich die kleine Donaufelstochter den Siegertitel. An 3. Stelle wurde das Pintofohlen rangiert.
Auch hier wurde deutlich, daß einige sich nicht mit der bunten Farbe anfreunden können; aufgrund der Qualität jedoch auch bei Picco die 8er und 9er Noten zogen, aber auch die 7,5
Das konnte unsere Freude nicht trüben, denn wir werden Anfang August die Pintos in Lienen vertreten.
Söl'ring Hoff Schurek

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

27.06.2006 22:43
#2 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Ist ja suuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen und weiterhin viel Erfolg!!!!
LG
Uschi

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

28.06.2006 10:10
#3 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alle Daumen und Hufe werden von uns gedrückt werden.

LG
Tanja

martina ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 10:44
#4 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Auch von mir,

liche Glückwünsche.

Und Weiter hin viel Glück [daumendrück]

Lg Martina

Uta ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 13:19
#5 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 14:14
#6 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten


Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg weiterhin!

LG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

anni Offline

Bundeschampion/ess

Beiträge: 150

28.06.2006 17:25
#7 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Auch von mir mir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

VLG
Annika


Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

28.06.2006 22:16
#8 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und wer noch nichts vorhat, sollte sich den 01.07. vormerken und zur Elitestutenschau des PSB nach NMS kommen.
Viele schöne Ponys und Pferde wetteifern um den begehrten Titel" Wer ist die Schönste und Beste im Land"
Vom Mini Shetty bis zum Kaltblut sind alle Rassen vertreten.
Söl'ring Hoff Schurek

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

28.06.2006 23:32
#9 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten
Hallo ihr Schurecks


Da freud mann sich doch immer


und[daumendrück] für Lienen


LG. Sylvia

Orlando_24 Offline

Showsieger/in


Beiträge: 61

30.06.2006 08:58
#10 RE: Geschafft !!! Qualifikation zum Deutschen Fohlen Championat 2006 Zitat · Antworten

Herzlich Gratulation!

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz