Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Verkaufe (Zubehör)
Go on Lucy Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 288

22.04.2014 09:08
Reithosen u.a. Zitat · Antworten

Meine Reithosen sind mir viel zu groß geworden, aber zu schade zum rumliegen.
Teilw. Neu. Verkauf nur, weil ich mtlw drin versaufe :-)

Bild 1 : Thermo Softshell Reithose Gr. 44 Typ Grand Prix Therme Neu mit Etikett Np 109.- Preisvorstellung 95.-
Bild 2 : Equitheme Reithose Orange Taupe, Neu ohne Etikett Gr. 42 Preisvorstellung 39.-
Bild 3 : Equilibre Modell Lizzy Neu ohne Etikett Gr. 44 Blau / Grau Np 70.- Preisvorstellung 55.-
Bild 4 : Equilibre Reithose, Gr. 44 gebraucht aber sehr guter Zustand. Leichtes Pilling am Besatz. Nähte usw. i.O. Preisvorstellung 24.-
Bild 5 : Equilibre Reithose, Gr. 44 gebraucht aber guter Zustand. Leichtes Pilling am Besatz. Nähte usw. i.O. Preisvorstellung 18.-

No Name Sattel : Bild 6 / 7 / 8 ich hatte Ihn zum anreiten / anlongieren auf einem jungen Pferd mit wenig Wiederrist. Strippen Neu. VHB 50.-

Versand möglich bei allen Artikeln gegen Kosten

Bild 9

Damenrad Staiger mit "Koffer " 21 Gang Sachs Schaltung. Steht seit Jahren im Keller. Sehr guter Zustand.








Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz