Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 PLZ 8
Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 19:13
Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

DPZV- Zuchtschau Bayern


Vorankündigung!

Am So. den 24.Sept.06 findet bei uns, auf dem Schrankenschneiderhof, die Zuchtschau Süd des DPZV statt!
Vorraussichtlich ist geplant:

Zuchtschau, Verkaufsschau, Nachzuchtpräsentation, Verkaufs- und Infostände, Ponyreiten, Kutschenfahrten, Essen, Kaffee, Kuchen, Reiterflohmarkt, Mobile Pferdewaage, Mobiles Pferde-Fotostudio mit Leinwand

Mehr Infos demnächst!!



VlG Barbara

martina ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 09:50
#2 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

Wo genau liegt denn der Schrankenschneiderhof?
Ich komme aus der gegend von Nürnberg, wie weit ist das denn zum fahren?

Wenn es nicht so weit ist komme ich vielleicht, das Pferde-Fotostudio ist ja ne geile sache.

LG Martina

Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 17:32
#3 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Hallo Martina!
Der Schrankenschneiderhof liegt ca. 30 km östlich von München!
Sagt dir der Mooshof von Fam. Kranz was? (Tinker) der ist in Grafing b. München, ganz in der Nähe.LAut Falk ist es von Nürnberg bis nach Ebersberg 195 km.
VLG Barbara

martina ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 09:18
#4 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ne Barbara denn Hof kenn ich leider nicht, aber Kranz sagt mir was,
gibt es da nicht jemanden bei uns im Forum, mit dem Namen?

195 km ist ja schon ein ganze stück zum Fahren, aber vielleicht komm ich.

Wollte ja schon immer mal von einem Fotografen, meinen kleinen ablichten lassen,
verlogt ja sehr zum kommen

LG Martina

Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2006 17:36
#5 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten
Hallo!
JA, genau-der Kranz, Thomas, hier aus dem Forum. Naja überlegs dir mal ob du kommen möchtest oder nicht.
Renate-die Fotografin die vorraussichtlich auch an der Zuchtschau mit dem mobilen Pferdestudio kommt schreibt auch viel hier im Forum.
Ihre Homepage ist: http://www.das-mobile-pferdefotostudio.de
VLG, Barbara

martina ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 18:47
#6 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Hallo Barbara,

Ach Renate ist die Fotografin, schön.
Ja ich schau mal ob ich komme, dann lerne ich auch mal ein parr leute aus dem Forum,
persöhnlich kennen, schön :)

Wenn, wo soll ich mich dann melden?


Lg Martina

Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2006 16:39
#7 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

ÖHM... Gute Frage.
Du kannst meine Schwester anrufen: 08094-180561
oder melde dich bei Renate direkt!
LG Barbara

Renate ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 17:03
#8 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

He Babs, was geht mich eure Zuchtschau an?
Managt das mal schön selber, ich habs lange genug gemacht. Du weißt schon.... Generationswechsel, mal die Jugend ranlassen, eceterapepe.
Ich hab total null Bedarf an irgendwelchem Zuchtkram, das hat sich vollumfänglich erledigt. Also versuch gar nicht erst, mir irgendwas auf`s Auge drücken zu wollen.

Grüßung
Renate

Das Leben ist bunt!

Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 18:42
#9 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

HAllo Renate!
Es geht nicht um die Zuchtschau sondern, darum dass du mit deinem Studio im Programm stehst!
Ich wusste nur nicht wo sie sich für´s Mobile Pferdestutio melden soll.
Also wo soll sie sich melden?!
Gruß Barbara

Renate ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 19:06
#10 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Babs, mach doch das ganze nicht komplizierter als es ist. Wenn ich da bin, bin ich doch vor Ort. Und sicherlich wird niemand sein Pferd einpacken und auf die Zuchtschau fahren um dann nicht damit dran teilzunehmen.....oder?

Also wird es wohl eher darum gehen, wo und wie man sich zur Zuchtschau anmeldet und wie man nach Schrankenschneider findet. Die Ecke wo die Leinwand hängt, dürfte ja dann naturgemäß leicht zu finden sein.

Grüßung
Renate
Das Leben ist bunt!

Barbara Lanzl ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 17:31
#11 RE: Zuchtschau des DPZV Zitat · Antworten

Hallo!
neuester Stand:
Wenn das aktuelle-feste Programm steht wird es wahrscheinlich auf der Homepage des Schrankenschneiderhofs oder des DPZV ein Anmeldeformular geben. Für die Zuchtschau und/oder für das Pferdestudio etc.
Wann und wie man sich jetzt genau anmelden kann werde ich noch bekannt geben.
Und für alle die noch Fragen Anregungen etc. haben steht gerne meine Schwester Andrea Zeller (Veranstalter der Zuchtschau) Tel: 08094-180561 oder aa-zeller@t-online.de oder http://www.schrankenschneiderhof.de zur Verfügung oder Der DPZV: http://www.pinto-dpzv.de
VLG Barbara

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz