Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Farben, Vererbung, ect.
Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

01.07.2013 17:07
Falbe Reinerbigkeit Zitat · Antworten

Weiß einer von Euch ob und wo man ggf. Falbe (Dun) auf Reinerbigkeit testen lassen kann?

WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

01.07.2013 18:47
#2 RE: Falbe Reinerbigkeit Zitat · Antworten

Musst du in USA bei UC-Davies machen lassen - die sind, soweit ich weis, bisher die einzigen die Dun testen. Allerdings soweit ich weis nicht ganz 100%ig.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

01.07.2013 21:03
#3 RE: Falbe Reinerbigkeit Zitat · Antworten

Dun kann man noch nicht vollständig testen, da es ja aber dominant ist braucht man eigentlich keinen Test es sei denn für die Reinerbigkeit, aber soweit mir bekannt ist das weder bei Roan noch bei Dun bislang möglich. Der Test ist unvollständig und daher nicht sicher.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz