Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Schecken im Springsport
Barbette Offline

Showsieger/in


Beiträge: 57

21.05.2013 11:42
Erstes Turnier Zitat · Antworten


Am 19.5.2013 hatten meine Betty und ich unser erstes Turnier. Ich war sehr aufgeregt und hab Betty auch gleich Betty mit angesteckt. Als ich den Parcours durchgelaufen bin stieg mein Puls dann noch höher und mir kam es so vor, als hätten sie die Sprünge noch höher gebaut ;D
Als ich dann als erste auf den Platz gerufen wurde, ging es auf einmal richtig schnell.
Betty hat das so toll gemacht. Ich bin so stolz auf sie *.*
Beim letzten Hindernis hab ich leider gepatzt. Betty ist zu früh abgesprungen und ich bin nicht schnell genug hinterher gekommen. Leider waren wir auch einwenig zu langsam (fünf Zeitstrafen). Insgesamt 9 Fehlerpunkte. Und ich bin sehr zufrieden. Mein Ziel war es durchzukommen, ohne >Sturz und Verweigerung. Das haben wir geschafft und das macht mich so stolz. Immerhin ist es unser erstes Turnier gewesen. Es kann nur noch besser werden.

Manni S. Offline

Staatsprämie


Beiträge: 727

21.05.2013 21:42
#2 RE: Erstes Turnier Zitat · Antworten

das war doch ein guter Anfang, du wirst sehen es wird von mal zu mal besser

www.likomas.de

Barbette Offline

Showsieger/in


Beiträge: 57

26.05.2013 21:31
#3 RE: Erstes Turnier Zitat · Antworten

Danke (:
Ja das denke ich auch :)

randypuusch Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 503

27.05.2013 05:08
#4 RE: Erstes Turnier Zitat · Antworten

Eben - Übung und Routine machen den Meister !

VLG
die Claudi
------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/pages/Gypsypear...523608914418003

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008309404488

Barbette Offline

Showsieger/in


Beiträge: 57

28.05.2013 12:25
#5 RE: Erstes Turnier Zitat · Antworten
Das stimmt. Und wir sind schon fleißig dabei zu trainieren :)
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz