Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Mit dem “TeamCup Bayern” gibt es für Teams aus Distanzreitern ab 2013 eine zusätzliche Wertung für die bayerischen Ritte. Wir Starten als Araber Almerhof.
Ja, die Dankeschön hat sich prächtig entwickelt. 2014 möchte ich Stutenleistungsprüfung ablegen . So gut wie sie sich macht möchte ich sie weiter im Distanzsport fördern. Fast überall wo sie erscheint wird sie bewundert, auch bei nicht Scheckenfreunden.
Glückwunsch. Mit meiner muss ich noch 2 Jahre warten, bis sie laufen darf. Als Handpferd nehme ich sie im Training schon mit. SLP hat sie schon erfolgreich abgelegt. Willst du die Prüfungen übers DR machen?
Ja, sie wird immer schöner und laufen kann sie. Aktuelle Fotos vom letzten Ritt in Fleinhausen 29.5.14. Dieses mal 43 km im Tempo 4,14. Mehr über Distanzreiten in Bayern auf http://www.teamcup-bayern.de/
Suche für meinen junge Araberstute eine nette und erfahrene Reitbeteiligung für 2 bis 3 mal die Woche ins Gelände. Du solltest über 18 Jahre sein. Wir reiten in kleinen Gruppen aus und haben ein schönes Gelände. Evtl. 2015 sollte sie die ersten kleinen Distanzritte gehen. Mehr Info auf dem Araberalmerhof in 86485 Biberbach Tel. 082715679