Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Das Pinto-Pony
Tim ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 18:01
Prinz Henry Zitat · Antworten

Ich habe ein Pintopony zu verkaufen!
Einen Jährling vom HB 1 gekörtem Pinto-Hengst Parade D (Stm. 160cm) aus einer Welsh-B-Stute (o.P.)Wunderschöner Dunkelbraunschecke mit viel Gang. Prinz Henry ist geimpft und entwurmt.Er wird ca. 140 cm groß. Sehr umgänglich, halfterführig, schmiede- und verladefromm. Auf den Bildern ist er ein halbes Jahr alt. Er ist noch Hengst.

Gruß Tim Jantzen

Ich such immernoch eine Stute ab 165cm Stm.!
Bitte alles anbieten.

Phar Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 179

17.05.2006 22:09
#2 RE: Prinz Henry Zitat · Antworten

Hi Tim.....
Dein Hengst ist ein Halbbruder zu meinem und wenn der Parade D sich gut durch gesetzt hat, dann kannst du guter Hoffnung sein, dass dein Kleiner noch etwas grösser wird! Meiner Stammt aus einer 1,38 Stute und hat nun 4 jährig die 1,50 überschritten!Muss unbedingt mal wieder messen!*grins*
Na..dann mal viel Glück!!!!!
Sanna
_________________________________________________

Die Pferde haben mehr Spass an den Menschen als diese an den Pferden, weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 06:19
#3 RE: Prinz Henry Zitat · Antworten

Was solls denn genau für eine Stute sein? Ausbildungsstand? Abstammung etc?

VG
Sabrina
_______________________________________________________
Das mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du o Mensch sei Sünde?
Das Pferd blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Unbekannt

Tim ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 17:50
#4 RE: Prinz Henry Zitat · Antworten
Hallo,
ich möchte mir eine Scheckstute mit einem Stockmaß ab 165cm kaufen. Sie sollte zwischen 2 und 9 Jahre alt sein. Ich möchte sie auf Jagden reiten. Ausgebildet wäre schön, muss er aber nicht sein.
Bitte schickt mir eure Angebote mit Preisvorstellungen per Email, ein Bild wäre schön.
An: tim_jantzen@web.de

Danke!
Gruß Tim

Tim ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 16:56
#5  Zitat · Antworten

«« Turnierpony
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz