Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Schdernle Offline



Beiträge: 6

04.06.2012 21:59
Wer hat Informationen über Steven T? Zitat · Antworten

Hallo,

mein Scheckwallach ist mittlerweile schon seit 5 Jahren tot. Er starb im Alter von nur 9Jahren an einer schlimmen Kolik. Er stammte ab von Steven T dieser war gekörter Sohn von Sambuco B. Kennt jemand den Hengst? Ich wollte so gerne noch ein Fohlen von ihm haben. Leider finde ich im Internet nichts mehr über ihn. Und auch den Züchter Werner Tacke, kann ich nicht mehr ausfindig machen. Vielleicht bezog einer von euch noch ein Pferd von ihm in den letzten Jahren oder hat vielleicht ein besseres Händchen zur Findung von ihm. Mein Star on Heaven (ursprünglicher Name Star Graf T) war ein einzigartiges Pferd, das mir damals ohne jegliche Garantie, dass er jemals reitbar sein könnte, verkauft wurde. Star wurde reitbar, wenn er auch nur mich drauf sitzen lies. Und wir hatten so viele Turniererfolge gemeinsam. Ich hätte wie gesagt, so gern nochmal ein Fohlen von diesem Hengst und wenn dies schon nicht möglich sein sollte, hätte ich zumindest Werner Tacke noch erzählt, wie sich der ungestüme Wallach entwickelt hatte.
Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen, kennt weitere Nachkommen von Steven T oder oder oder...

Im Voraus schon mal ein Danke :)

Liebe Grüße

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz