Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
da mag ich aber den hier weit besser leiden, der ist nicht so "farblos" und springt fantastisch:
Clochard Breed: Marome NW X Zortin X Flaneur Gender: Stallion Height: 1.68 m Color: Skewbald Approved Stallion A.E.S. Jumps national 1.40 m Stud fee: 500 euro’s excl. (Only frozen available)
Clochard makes better jumpers He jumps fantastic, and he has a perfect way of jumping. It’s a horse with much elastic and has beautiful paces with space and spacious
Hier zwei Fotos, aber da AES keine HLP verlangt gibts bei uns eh keine Chance of Hauptstammbuchpapiere. Es sei denn die erfüllen die Sportforderung. Aber vielleicht erfüllt Clochard die ja bereits.
Ja der is auch nicht ohne aber Schecke mit gutem Pedigree hab ich selber bald unter dem Sattel, der Sabino ist dann doch nochmal Interessanter für meine einfarbigen bzw. Cremfarbene ;-)
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)