Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Verkaufe (Zubehör)
MaiKi Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 33

11.10.2011 12:56
Neues dabei - 18.10.2011 Zitat · Antworten

Hallo!

Sollte euch was interessieren macht mir einen Preisvorschlag, wir werden uns sicher einig!!

Habe auch ein paar schöne und nützliche Dinge abzugeben. Bei Interesse freue ich mich über eure Zuschriften.

2 schöne blaue Fleeceponchos mit Reißverschluß, einer hat zwei kleine Löcher, kuschelig weich und warm, pro Stück 5,-- Euro



Wunderschöne Ohrringe, vergoldete Hufnägel, das ideale Weihnachtsgeschenk, neu € 15,--



Tolle und hochwertige Westernchaps, ein Bein ist mehr abgeschubbelt als das andere. Verkaufe die Chaps im Auftrag. Größe M, Oberschenkelumfang ca. 60 cm, Beininnenlänge ca. 77 cm. [strike]Preis 40,-- VHB[/strike] [color=red]35,-- Euro[/color].



Bosalhänger schönes weiches Latigoleder, unten fehlt eine Schraube [strike]€ 12,--[/strike]
[color=red]€ 10,--[/color]



Schöner Halsriemen, schwarz/rot, fast neu € 10,-- [color=red]inkl. Versand[/color].



Wunderschöner Westernponcho, echt flauschige Schafwolle, superweich und angenehm zu tragen [strike]€ 30,--[/strike] [color=red]€ 27,--[/color]



toller schwarzer Pferdeschweif als Deko [strike]€ 27,--[/strike] [color=red]€ 25,--[/color]



Harburger Schnellhalfter/Wanderreithalfter für zierliche Vollblutköpfe, einfach überstreifen - Fertig!! [strike]€ 15,--[/strike] [color=red]€ 12,--[/color]



rosa Plüschhalfter, Größe Cob, gebraucht aber gut in Schuß [strike]€ 12,--[/strike] [color=red]€ 10,--[/color]



Echte Hirschlederhose im Landhausstil der Fa. feelings, 2. Wahl, neu in Größe 42. [strike]€ 30,--[/strike] [color=red]€ 27,--[/color]





Wunderschöne Gürtelschnalle mit Rosenmotiv. Guter Zustand für € 10,--



Poppige Winter-Westernstiefel Gr. 40 (fallen aber wie Gr. 39 aus würd ich sagen)
Mit tollen grünen Nähten und grünem Teddyfutter. Selten getragen für nur [strike]18,--[/strike] [color=red]€ 15,--[/color]





Wolljacke mit tollem Indianermuster, leicht gefüttert, Größe 38/40, kaum getragen für [strike]€ 20,--[/strike] [color=red]€ 17,-- [/color]




Tel: 0171/3733051

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz