Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Verkaufe (Zubehör)
credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

08.07.2011 13:23
Schabracken, T-Shirts, Animo-Reithose, Iris Bayer Jacket Zitat · Antworten

Wie im Betreff angegeben verkaufe ich Schabrakcen und T-Shirts - die Designs stammen von mir, die Produkte selbst sind von erfahrenen Herstellern aus Deutschland, welche von mir beauftragt wurden.

Die Pads gibt es in unterschiedlichen Farben und in 2 Versionen, als Wendepad (also man kann jede der 2 Seiten gleichermassen benutzen) oder als normal, einseitige Sattelunterlage mit einen Sternchendruck auf der linken Seite.

Hier ein paar Bilder dieser Pads, die man unter Spring und Dressursattel legen kann, da sie keine Schlaufen zum befestigen haben. (für sehr kleine oder schmale Pferde sind sie unter dem Springsattel etwas groß):











Preise:
einfachen Pad (zur Zeit nur in braun lieferbar, In der Übersicht Bld oben rechts) 36 €
Wendepad (obere Reihe die in der Mitte) 42 €
Sternchenpad (alle anderen) 46 €

zzgl. Versand 5 €

T-Shirts gibt es mit 2 Motiven, 1x "Good Luck" mit V-Ausschnitt für Damen & Herren Größen S-XXL



Und Motiv "Kiki" in 2 Farbvarianten und großzügigem Rundhalsausschnitt für Damen Größen S-L



Die T-Shirts kosten 19 €, der Versand hierfür 2 €


Bei Fragen sprecht mich gerne an, der Online-Shop ist in Arbeit, Ideen werden angenommen - und bei Unzufriedenheit nehme ich die Sachen zurück (was bisher noch nicht vorgekommen ist, darauf bin ich sehr stolz :-))





Desweiteren habe ich eine Animo-Reithose in eislbau ab zu geben. Leichter Stoff, Größe 38, nur 1x benutzt, Bilder hier: http://img155.imageshack.us/g/rh4h.jpg/ VHB 70 €

und ein Iris Bayer Jacket, schwarz mit blauem Kragen, Größe 40 - habe ich selbst bei ebay erstanden ist mir leider zu groß - VHB 45 €, Fotos habe ich noch keine gemacht bei Interesse hole ich das nach!


Mail: riali-t@web.de oder Telefon 0177 3874217

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

07.04.2013 21:57
#2 RE: Schabracken, T-Shirts, Animo-Reithose, Iris Bayer Jacket Zitat · Antworten

Hey Leute, weil die Sachen so beliebt sind habe ich jetzt einen Online-Shop!

Noch sind nicht alle Artikel drin, das werden hoffentlich stetig mehr!

Ihr könnt ja mal vorbei schauen :)

www.riali-t.de

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz