Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich bin wahrscheinlich hier einzige österreichische Forumteilnehmerin. *hm* Doch werde ich meine pintoverrückte Bekannte hier holen. Sie wohnt auch unser Land.
Das ist eine prima Idee! Je mehr Pintoverrückte aus allen Ländern wir hier haben, desto besser!! Also nur zu...
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
Komme aus Oberösterreich aus Grieskirchen. Bin auch eine Scheckverrückte. Muss mich nur leider von meinem Schecken!
Tinker-Cop-Wallach trennen. Er ist schon 6 gewesen und noch nicht geritten. Mir ist eine Schwangerschaft dazwischen gekommen. Er schreit schon nach Arbeit und ist unazsgeglichen. Er Showreiten. Er war auch bei dem bekannten Friesenstall HTC Hellmair zum Anlongieren. Aber er hat sowieso schon Temperament und ich habe nicht genug Zeit! Bei dieser Einsicht hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Es ist aber gar nicht leicht einen guten Platz für meineb Schönen zu finden. Die meisten kaufen Tinker "für hinters Haus und billig". Qualität ist hier nicht gefragt. Dabei ist Guiness zu schade um nicht hergezeigt zu werden. Im Friesenstall war mein Schecke der Hingucker.
Ich muss mich um einen Tinker umsehen, der es auch mal verträgt nur 2x die Woche gearbeitet zu werden. Schöne Grüsse aus Grieskirchen