Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Der Lewitzer
Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

05.07.2011 10:20
Mein Jay Jay Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben, möchte Euch mal meinen 2 Jährigen Lewitzer vorstellen.
Er ist von JAY JAY, wo ich ihn gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt.
Ich freue mich schon auf seine Aussbildung, die Bodenarbeit macht er legger und er ist immer bei der sache.
l g

Angefügte Bilder:
46607880_2010.jpg   IMAG0147.jpg  
Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

05.07.2011 10:30
#2 RE: Mein Jay Jay Zitat · Antworten

Zitat von Jackson
Hallo Ihr lieben, möchte Euch mal meinen 2 Jährigen Lewitzer vorstellen.
Er ist von JAY JAY, wo ich ihn gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt.
Ich freue mich schon auf seine Aussbildung, die Bodenarbeit macht er legger und er ist immer bei der sache.
l g


Auch gehört dazu, mein Araber von der faulsten sorte, lach.
Ghandhi ist 500 % zuverläßig, meine Lebensversicherung, auch die Züchterin wo ich meinen Ghandhi her habe, ist eine Wucht.
Sie ist die erste, wenn Sie mal ein Pferd verkauft, sich immer mal meldet.
Bei Jackson, ist es leider mal nicht so, obwohl man es ja immer verspricht, aber so ist das leider.
So, ich würde mich freuen mehr über das Pferd Lewitzer zu erfahren.

Angefügte Bilder:
Juni 2011 017.jpg  
Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

05.07.2011 11:06
#3 RE:Jackson von JAY JAY Zitat · Antworten

Jackson ist von Jay Jay, weiß auch nicht warum ich das nicht richtig ausgeschrieben habe im Betreff.

MavericksAngel Offline

Landeschampion/ess

Beiträge: 100

06.07.2011 18:30
#4 RE: RE:Jackson von JAY JAY Zitat · Antworten

Das ist ja ein hübscher Kerl :-) wie willst du ihn denn mal ausbilden und willst du das selbst machen?
Wie groß ist er denn momentan?

Jackson Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 28

06.07.2011 23:19
#5 RE: RE:Jackson von JAY JAY Zitat · Antworten

Zitat von MavericksAngel
Das ist ja ein hübscher Kerl :-) wie willst du ihn denn mal ausbilden und willst du das selbst machen?
Wie groß ist er denn momentan?


Er ist leider erst 138 hinten, ich hoffe so sehr auf ein paar cm mehr.
Jackson werde ich selber ausbilden, wie meinen Araber auch, dann weiß ich was ich habe.
Ich Denke mal, er wird voll bei der sache sein und kaum Blödsinn machen, das zeigt sich schon bei der Bodenarbeit.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz