Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Dessi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 11:13
Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten

Hallo,

Nock-Out´s neue Website ist gerade fertig geworden. Schaut doch einfach mal rein.
http://www.universumsknockout.com
Viel Spaß.

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

11.04.2006 14:29
#2 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten
Da habt ihr ja 'ne super Seite gezaubert,herzlichen Glückwunsch. Leider haben beide unserer Stuten Ico oder Landgraf schon selber im Pedigree, sonst wäre er natürlich in Betracht gekommen...vielleicht später mal. Der Muttervater Le Champion stand die letzten Jahre hier bei uns in Bad Saulgau auf der Hengststation. Ein absolut lieber Kerl. Und erst die Qualität. Mehrere meiner Bekannten haben mit ihm gezüchtet. Es waren immer anständige Sportkameraden, die uns LK 4 u.5 Springpfeifen brav und erfolgreich durch die Prüfungen tragen...Manchmal sind sie ein bißchen wuchtig, das liegt aber an unseren Württemberger Stuten, die oft noch nach dem Schema "Herr und Bauer" gezogen sind. Sollte also Nock Out viel von diesem seinem Opa haben, dann seid ihr um diesen Bunten echt zu beneiden, oder besser, wir freuen uns, daß ihr so ein tolles Pferd habt!

Dessi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 21:26
#3 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten

Danke für das Kompliment und die Glückwünsche. Ich mache jetzt mal Werbung in eigener Sache. Mein Lebensgefährte Thomas hat die Seite mit seiner neuen Agentur "Horsemarketing" gezaubert. Ich freue mich auch tierisch darüber. Demnächst kommen noch neue Sites für meine anderen Hengste. Aber die Welt ist echt klein. Wir haben jetzt Kontakt mit einem deutschen Pärchen in USA, die Luzi´s Mutter Baronin vor Jahren betreut und gepflegt hat. Dann hatten wir einen anderen amerikanischen Kontakt. Dieser Dame gehörte Donauwind aus Luzi´s Pedigree, als er in den USA war,und Sie hat uns gleich Fotos von damals geschickt. Und jetzt kommt ihr und ihr kennt Luzi´s Vater Le Champion. Die Pferdewelt ist echt klein. Luzi ist immer noch in meinem Besitz und wurde gerade von meinem Holsteiner Hengst Champ, der gerade gekört wurde, gedeckt. Hoffentlich wird er vom Charakter wie Schecki.Schecki hat scheinbar viel von LeChampion abgekriegt, er ist wirklich sehr brav und hat einen tollen Charakter. Absolut rittig und läßt sich auch von kleinen Kindern reiten.Wir sind wirklich stolz auf ihn.

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

11.04.2006 21:38
#4 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten

Hallo,Dessi!
Gibt es eigentlich schon Bilder von Scheckis Nachzucht?
Gruß Uschi
PS:Eure HP ist wirklich sehr schön und gut gelungen!

Dessi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 21:45
#5 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten

Hallo Uschi,

wir haben ein paar Bilder, aber leider nicht von allen.
Wir arbeiten noch daran, ordentlich Bildmaterial zu bekommen und werden diese dann mit in die Website setzen.
Gruß.
Dessi

TT von bunte Hubsi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 01:19
#6 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten
Hallo Dessi,

ich habe Nock-Out´s Seite auf meiner Home-Page fast fertig. Welchen Brand hat er eigentlich
und es fehlen mir nur noch Bilder von den Eltern, fall´s Du welche hast kannst Du mir sie ja mailen.


Gruß Karl Josef


Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.

Dessi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 10:26
#7 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten

Hallo Karl Josef,

super, freue mich schon wahnsinnig auf die Seite. Nock-Out ist ZFDP gebrannt. Ich sende Dir heute ein paar Bilder per E-Mail. Wir haben leider nicht viele aktuelle Bilder von Luzi. Sie ist auf dem einen Bild noch ein bisschen dick, weil sie gerade gefohlt hatte. Neue Bilder kommen dann bald.

Frohe Ostern wünschen Euch Dessi und Thomas

Dessi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 22:44
#8 RE: Universum´s Knock-Out Zitat · Antworten

Hallo Pinto-Freunde

Geht doch mal auf Karl Josef`s Seite http://www.pinto-hunter-zucht.de (Hengste)
Er hat ne super Seite für Nock-Out gebastelt.

Wünsche allen Frohe Ostern

Dessi

«« Elvis Eltern
Nock-Out »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz