Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.691 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2
credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

24.04.2011 21:40
Sir Cisco Zitat · antworten

Ich habe beim Vielseitigkeitsturnier auf dem Goldockerhof einen wunderschönen Scheckhengst gesichtet. Abstammung könnt ihr hier nachlesen:

http://www.allbreedpedigree.com/sir+cisco2

Er ist in Mecklenburg gekört worden und ist in den Niederlanden im Deckeinsatz.
Ein echter Prachtkerl, nicht so groß aber das muss ja auch nicht immer sein.

Sein Geländepferderitt der Klasse L wurde mit einer 8,2 auf keinen Fall überbewertet, tolle Technik am Sprung - wurde von seiner Reiterin wirklich in guter Form präsentiert und ich hoffe nun, ihn beim Bundeschampionat wieder zu sehen.

Kennt ihn jemand von euch?

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

24.04.2011 22:21
#2 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Er ist aus Norwegen und normalerweise nicht im Deckeinsatz, zumindest hat die Besitzerin es mir vor zwei Wochen gesagt, er soll hier seine Bundeschampionatsqualis machen damit er eine volle Leistungsprüfung aufweisen kann.
http://www.stutteri-ml.no/

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

25.04.2011 12:56
#3 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Ah, ja! Das ist doch der bunte Hengst, der damals 3-jährig über den Kempke Hof vermarktet wurde. War gekört, nur mit der HLP war dann zunächst nix mehr, da er ins Ausland zu seinen Besitzern zurück ging. Ich finde ihn sehr schick. Interessante Kombination mit Sandro Hit x Accord II. Zum Glück hat 2. durchgeschlagen, da er ja offensichtlich gut springen kann.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.04.2011 14:17
#4 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Das nenn ich aber mal einen schicken Schecken im modernen Reitpferdetyp, mit tollen Bewegungen und interessanter Blutführung!

Der gefällt mir sehr gut!

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

26.04.2011 11:39
#5 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Er konnte in der Geländepferde A sowie in der Klasse L jeweils mit 8,3 und 8,2 den 2. Platz ergattern.

Es gab dort einen Turnierfotografen und unter www.happy-hippo-fotos.de wird man im Laufe der Woche die Fotos bestaunen können - hoffe ich zumindest :-)

@ bunte - ich habe die Reiterin auf dem Abreiteplatz gefragt ob er im Deckeinsatz ist, und sie bejahte. keine Ahnung ob es die Besitzerin war. Vielleicht meinte sie mit ihrem "ja" auch, das er bald im Deckeinsatz sein wird :-)

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

belana Offline

Elite

Beiträge: 401

01.05.2011 11:13
#6 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

gefällt mir sehr gut der hengst in der aufmachung und arbeitsmanier allerdings etwas kurz im rücken findet ihr nicht,
l.g.rita

belana

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

01.05.2011 13:27
#7 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Tatsächlich sitzt der Sattel vorne ganz am Hals und hinten direkt vor der Kruppe. War mir noch gar nicht aufgefallen. Scheint ihn aber nicht zu stören, sonst würde er nicht erfolgreich gehen. Sehr schicker Hengst, für meinen Geschmack allerdings viel zu viel WEISS.

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

01.05.2011 22:56
#8 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Er war heute auch in Luhmühlen in der VA unterwegs und wurde da 10ter ohne Fehler im Gelände und Parcours.Konnte sich auch gut bewegen,habe sogar zwei Fotos von ihm gemacht (stelle ich hier noch rein,nur nicht mehr heute),allerdings war er auch sehr hengstig und hat seiner Reiterin das Leben manchmal nicht gerade leicht gemacht...

Stutteri-ML Offline



Beiträge: 7

13.05.2011 00:08
#9 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Hello.
I'm the owner of Sir Cisco. And today 12. th of may 2011. He is finish with is qualifying for the final of Bundeschampionate in Event. He did winn his KL. A today with the score of 8,6.
Now he is lifetime approved in warmblood studbook of Mecklenburg. I'm so proud.
He went to Germany for training at Andras Dibowski's place and we had a dream if we could qualify him for the Bundeschampionate. But we had never belived that he could do it in 5 weeks. No he will be back in Norway tomorrow. And then we will start his breeding season.
www.stutteri-ml.no or www.stutteri-ml.dk

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

13.05.2011 10:25
#10 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Oh wow! Con Gratulations, thats so cool!

I saw you on Goldockerhof! I wished to see you again on the Bundeschampionat!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

13.05.2011 15:18
#11 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Congratulation! I like this colored stallion and I wish you good luck for the first breeding seasin. Is he available via frozen semen in Germany to? Please show us pictures, if his first foals are arrived.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.05.2011 18:33
#12 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Congratulations! He is a beautiful and modern looking stallion.



I wish you good luck with him!

Stutteri-ML Offline



Beiträge: 7

13.05.2011 19:31
#13 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Sir Cisco is expecting his second foal season this year. I got one filly by myself on my colored mare Flin Flon: http://www.stutteri-ml.dk/7074380?i=41534408 photos of here her. And I'm expecting one more on one of my other mares.

And if you go to my site at facebook there you can see some photos of other foals after him as well. http://www.facebook.com/lillian.strand1

After he has been to the final at the Bundeschampionate this year we will produce frozen semen of him in Germay. So in 2012 he will be avalible for frozen semen world wide.

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

13.05.2011 21:32
#14 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Hier sind zwei Fotos von ihm.Hoffe ich zumindest,da ich etwas Probleme beim Hochladen hatte...

Angefügte Bilder:
Luhmühlen052011 103.JPG   Luhmühlen052011 104.JPG  
Als Diashow anzeigen
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

14.05.2011 15:24
#15 RE: Sir Cisco Zitat · antworten

Congrats! Should he not also be available fresh semen within the EU? People here are still afraid of the use of frozen semen unfortuntely.

Seiten 1 | 2
«« Ein Franzose
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<