Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Jeder kann im Profil seine ICQ-Nummer angeben ud wenn du mir per pn dein MessengerKürzel oder deine ICQ-Nr. gibst, dann füge ich dich bei mir ins Trilian ein
Geht doch auch so, oder?
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
Ok, ich werd die Tage mal versuchen, die in meine ICQ-Liste aufzunehmen. Mal schauen, obs funktioniert. Ist nicht immer ganz so einfach, weil ich leide ja an einer Technikallergie, die bei solchen Fällen vermehrt zutage tritt.
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
Von ICQ und oder anderen Programmen (MSN Messenger, AIM, Yahoo Messenger ...) zum kommunizieren. Ist praktisch wie mailen nur viel schneller, also chatten zu zweit von Rechner zu Rechner. Alles unklar?