Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

09.11.2010 14:36
Deckanzeigen Zitat · Antworten

Ich würde es gut finden, wenn nach Ablauf des Jahres die Deckanzeigen vom vorherigen Jahr verschwinden würden, sodass man dann in der Lage ist eine neue Deckanzeige zu schalten.

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

09.11.2010 15:09
#2 RE: Deckanzeigen Zitat · Antworten

das geht doch ohnehin....
verschwinden ist gut...haha....meine bleibt wo und wie sie ist,(will ich jedenfalls hoffen)
solange der hengst mir gehört und im zuchteinsatz ist, benötige ich keine zusätzliche
jährliche erneuerung..

Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

10.11.2010 16:18
#3 RE: Deckanzeigen Zitat · Antworten

Oldie hat recht - die Deckanzeigen bleiben grundsätzlch bestehen. Nur die Fohlen und Verkaufsanzeigen werden zum Jahreswechsel erneuert. Wer seine Deckanzeige erneuern möchte, kann dies ohne Probleme tun. Einfach eine Neue schreiben und dann den Admin oder Moderator darum bitten, die alte Anzeige in den "Mülleimer" zu schieben.

Liebe Grüße
Thomas

schaut doch mal vorbei:
http://www.natural-horse-care.com

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

11.12.2010 11:46
#4 RE: Deckanzeigen Zitat · Antworten

ok vielen Dank

«« Fohlen 2011
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz