Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Uzuri Zuhali Offline

Showsieger/in

Beiträge: 63

19.10.2010 13:53
Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Wollte soeben ein neues Thema erstellen unter "Verkaufe mein Pferd 2010" bekomme aber ständig nur die Fehlermeldung ich hätte keine Schreibrechte in diesem Forum. Bei dem Versuch eine der Moderatorinnen zu kontaktieren kommt dieselbe Fehlermeldung. Kann mir einer v on euch helfen?

LG, Regine

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

19.10.2010 15:33
#2 RE: Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

1.- (Anzeigen nur für Mitglieder mit besonderem Status) der muß erst erworben sein ! (freischaltung)
2.- forumregeln und einstellungen lesen !!(info`s zum forum )

3.- Mitgliedereinstufung/ Rechte

Uzuri Zuhali Offline

Showsieger/in

Beiträge: 63

19.10.2010 17:04
#3 RE: Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

Sorry, aber ich stehe gerade total auf dem Schlauch bzw. finde es etwas unübersichtlich hier. Also ich bin nun seit einigen Wochen angemeldet, habe mein Profil vollständig ausgefüllt, kann aber kein Profilbild hochladen, da kommt immer eine Fehlermeldung von Google?!? Obwohl das Bild von den Abmessungen und Größe den Vorgaben entspricht.

Habe hier nach Regeln/Einstellungen gesucht. Habe nur das gefunden was man gleich unter der Foren-Übersicht als erstes lesen kann. Aber das erklärt mir immer noch nicht, warum ich keine PNs schreiben/empfangen kann, warum ich mein eigenes oder andere Profile nicht ansehen kann und warum ich in gewissen Bereichen keine Themen erstellen kann. Wie ist das gemeint mit der Freischaltung bzw. dem Erwerben?

Bei mir kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen."

Sunny08 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 57

19.10.2010 21:56
#4 RE: Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

Hallo Regine,

da können wir uns bezüglich der Anzahl der Beiträge ja fast die Flossen schütteln, ist halt so, daß man erstmal mindestens 35 Beiträge geschrieben haben muß und regelmäßig eingelogt sein muß, um die "Rechte" zu erhalten. Dein Profil kannst Du anschauen, indem Du auf Einstellungen gehst. Es funktioniert nicht, wenn Du nur auf Deinen "Namen" hier im Forum klickst, weil dazu braucht man dann die erweiterten Rechte, weil der Computer nicht unterscheidet, ob Du auf Dein eigenes Profil klickst oder auf das eines anderen Mitglieds - so hab ich es jedenfalls verstanden.
Mit dem Profilbild hab ich die gleichen Schwierigkeiten, bekomm es aber auch nicht in die richtigen Abmessungen (100 x 120, max 30KB), liegt bei mir wohl eher daran. Bin aber echt nicht so der Computer-Crack!
Müssen wir uns noch etwas in Geduld üben!

LG,
Ina

--------------------------------------------------

Destiny is not a matter of chance,
it's a matter of choice.

Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

21.10.2010 07:21
#5 RE: Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

Habe Euch für die nächsthöheren Mitgliedsrechte freigeschalten. Normalerweise erst ab ca. 20 - 30 Beiträge. Aber da wollen wir mal eine Ausnahme machen.

Gruß

Thomas

schaut doch mal vorbei:
http://www.natural-horse-care.com

Sunny08 Offline

Showsieger/in

Beiträge: 57

21.10.2010 10:37
#6 RE: Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

Zitat von Thomas Kranz
Habe Euch für die nächsthöheren Mitgliedsrechte freigeschalten. Normalerweise erst ab ca. 20 - 30 Beiträge. Aber da wollen wir mal eine Ausnahme machen.

Gruß

Thomas



Oh,

--------------------------------------------------

Destiny is not a matter of chance,
it's a matter of choice.

Uzuri Zuhali Offline

Showsieger/in

Beiträge: 63

21.10.2010 19:24
#7 RE: Thema erstellen? Wie? Zitat · Antworten

Hey supi! Dankeschööön!

hilfe! »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz