Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Verkaufe (Zubehör)
sorana Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 184

09.10.2010 20:50
Pferdedecken Zitat · Antworten

da meine maus jetzt im Offenstall steht und ich "gelernt" habe dass das winterfell die beste decke überhaupt ist verkaufe ich nun meine Decken

1. HKM Professionel light; 1,35m; braun/beige; ohne Füllung nur leichtes Innenfutter; 1.Saison getragen; frisch gereinigt und imprägniert (danach noch 3x auf dem Pferd gelegen); leider vorne auf höhe der Gehfalten innen die Naht leicht aufgegangen (für geübte Näher ganz leicht zu beheben, wollte es aber nicht in der reinigung nähen lassen weil die nach außen durchnähen); NP 79,90€ VHB 50,-€

2. Texpad Übergangsdecke; 1,35m; schwarz/braun; mit Fließfutter und einer dünnen Wattierung (ca 100g); Teflon beschichtet und 100% Atmungsaktiv; frisch gereinigt; ca 8wochen genutzt;keine Risse, Löcher o.ä.; NP 129,90€ VHB 90,-€

3.Horseware Rhino Wug;orange/braun-kariert; 1,45m;Leider hat die Decke unser Hofhund dazwischen gehabt und innen das futter kaputt gemacht, habe das professionell reparieren lassen, aus einer medium decke ist so nur leider eine 100gr decke geworden; ich habe die Nähte die nach außen durchgehen mit spezialkleber geklebt; die decke ist frisch gereinigt und imprägniert gebe aber keine garantie das sie noch 100% dicht ist!
NP 169,-€ VHB 45,-€

4.Equi-Star by DMS Winterdecke mit High-Neck; 1,35m; blau/grau; 300gr Füllung; wasserdicht und atmungsaktiv;
frisch gereinigt; keine Risse o.ä.; nur ca 2wochen genutzt; NP 99,-€ VHB 65,-€

oder alle vier Decken zusammen für 195,-€ inkl Versand



Versand innerhalb deutschland für 6,90€/Decke; bei mehreren 11,90€ mit DHL
Standort: 56651 Oberzissen
Fotos und weitere infos auf anfrage
TelNr 0178-4015229

sorana Offline

Bundeschampion/ess


Beiträge: 184

10.10.2010 10:10
#2 RE: Pferdedecken Zitat · Antworten

so hier sind die fotos!

1. HKM:





2. Texpad:



3: Rhino:







4: Equistar:




Leider (oder typisch) sind in der reinigung nicht alle pferdehaare aus dem innenfutter rausgegangen!

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz