Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zitat von Sölring Hoff Schurek Jutta, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und ich bin gesapannt, welche Stute bei Dir gelandet ist.
keine Stute :) sondern für unsere Shettystute ein Hengst Wellenberg's Kervin (hab' noch kein Foto machen können). Er bleibt aber wohl nur zum decken hier; hätten ihn vielleicht auch gekauft, aber er verträgt sich mit unserem 27jährigen Welsh-Wallach nicht - und der genießt hier absolutes Vorrecht.... LG Jutta
Zitat von Sölring Hoff Schurek Piccolina hat es dennoch wieder an die Spitze geschafft und zwischen unserern ganzen Schleswig-Holstein Schärpen hängt nun eine schicke blaue Schärpe.
Nun aber weg von unserem "Privatgeplänkel" und hin zu Euren Erfolgen Piccolina und auch noch einen 5. und 6. Platz erzielt mit Sunshine und Lady - na wenn das nicht ein Dreifach-Feuerwerk wert ist!
Jutta, viel Erfolg mit dem Schleswig-Holsteiner Shettyhengst.
Schade, daß Du es nicht geschafft hast, vorbeizuschauen. Auf einer Party kann man nur tanzen, da hast Du Recht. Eine Korrektur; Lady und Classie Sunshine waren nicht in Vechta.
Hier nun auch ein paar Impressionen des gestrigen Tages.
aus Bremen zu diesem tollen Erfolg!!! Leider habe ich es gestern auch nicht geschafft zu kommen. Ich hatte einfach zuviel zutun. Und was mich mit am meisten freut, IHR habt für Farbe in Vechta gesorgt !
Zitat von Sölring Hoff Schurek Die Deutschen Reitponys waren Spitze; was für ausdruck- und bewegungsstarke Stuten. Am Besten gefiel mir C-Dur, eine Champion de Luxe Tochter. Ein TRAUM