Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Also alle Interessierten und Scheckenfreunde, wir haben Tag der offenen Tür und ich würde mich freuen wenn viele kommen und man sich kennen lernen kann. Am wenigsten ist zwar Abends los bzw. da hab ich am meisten Zeit aber auf Wunsch kann ich auch einen Tisch fürs Forum reservieren dann weiß ich immer wo ich hin muss um Euch kennen zu lernen und Ihr habt ne Anlaufstation, wie wärs ??
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Also an alle nochmal, Start ist um 11.00 Uhr mit dem Programm Begrüßung, Stuten mit Fohlen, Hengste, Verkaufspferde dann Mittag ab ca. 12 Uhr und um ca.13.00 Uhr dann Schauprogramm mit Ponyquadrille,Zirkuslektionen von Barockpinto,Scheckenquadrille, Springstunde, Stuten mit Fohlen,Hengste, Abschluß ca. 15.30Uhr danach gemütliches beisammensein, wenn Interesse besteht auch um 20.30 Deutschlandspiel auf Großbildleinwand.
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)