Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 PLZ 9
ehemaliges Forumsmitglied Offline

ehemaliges Mitglied

Beiträge: 0

01.06.2010 19:28
Keiner da??? Zitat · Antworten

Hallo,Jemand da?

also hier ist ja nicht wirklich was an Veranstaltungen geboten...... Oder schreibt nur keiner die Termine rein? Gibts denn überhaupt jemanden aus der 9er Ecke außer mir? Und wenn ja, wolln wir uns mal treffen - evtl. bei ner Zuchtschau oder dergleichen? Ich komm aus 91207 Lauf und wenns nicht soooo weit ist schnapp ich mir auch gern mal mein Auto auf `nen Ratsch.....Oder bei mir den Grill aufstellen????

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

01.06.2010 21:29
#2 RE: Keiner da??? Zitat · Antworten

Also mein Tag der offenen Tür wär am 13. Juni Sonntag ab 11 wegen mir kann man da auch einen Treff machen sind eh einige Scheckenliebhaber da.

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

ehemaliges Forumsmitglied Offline

ehemaliges Mitglied

Beiträge: 0

02.06.2010 11:55
#3 RE: Keiner da??? Zitat · Antworten

Danke fürs Angebot, ist zwar nicht grad ums Eck, aber mein Freund möcht gern Autoteile in der Nähe von Crailsheim holen und evtl. hängen wirs dann drann. Aber ist schon arg weit

apinto Offline

Elite

Beiträge: 381

03.06.2010 11:17
#4 RE: Keiner da??? Zitat · Antworten

Hallo,

Zuchtschau in 86980 Ingenried vom Echa, ich werd mit 2 Scheckfohlen hinfahren. Zu einem Kaffee kannst bei mir ja mal vorbei schauen ist in 86485 Biberbach.

ehemaliges Forumsmitglied Offline

ehemaliges Mitglied

Beiträge: 0

03.06.2010 19:42
#5 RE: Keiner da??? Zitat · Antworten

Das ist ja mal ne Ansage, wollt mir eh mal eine Zuchtschau anschaun.

Hast Du eine genaue Adresse für mich und Datum?

soweit ich das gegoogelt hab ist das ja fast direkt an der A9 - also echt machbar

apinto Offline

Elite

Beiträge: 381

04.06.2010 10:32
#6 RE: Keiner da??? Zitat · Antworten

Hi,

Beim ECHA-Scheckenverband auf der HP sind genaue Angaben auch am Bodensee ist noch eine. Vom Pinto Verband ist eine in Wemding.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz