Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 PLZ 6
Seiten 1 | 2 | 3
bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

02.03.2010 19:54
#16 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Bin schon mit ganz anderen fertig geworden
Aber die Kleidchen wären natürlich schon ein anreiz, wollt ihr nicht lieber nach Schwäbisch Gmünd kommen zum anfeuern, ausserdem hats da viel mehr nette gutaussehende Turnierjokeys.

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

03.03.2010 10:06
#17 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Eieiei, wo soll ich denn überall gleichzeitig sein????
Aber ich werde erstmal nach Liederbach schauen und mir mal anschauen, wie der "Schönling" auf mich wirkt. Und dann sehn wir weiter....

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

08.03.2010 14:30
#18 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

So Zeiteinteilung hab ich:

Samstag vormittag findet „dressurmäßige Springgymnastik“ statt (Stangen- und Cavalettiarbeit) von 9-13 Uhr
Samstag nachmittag werden dann schon variable Naturhindernisse mit eingebaut. 14-19 Uhr
Sonntag wird dann Pacourspringen über variable Naturhindernisse stattfinden. 9-14 Uhr


Ich bin jeweils früh dran wenn mich tatsächlich jemand besuchen will *michfreuenwürd*
Samstag: 9 Uhr & 15 Uhr
Sonntag 10 Uhr

LG, c.

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

08.03.2010 14:55
#19 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Hört sich ja schonmal gut an. Wenn ich Samstag früh mein Pferd auf die Weide gebracht habe, könnte ich schonmal nen kleinen Abstecher zu Euch machen. Mein Pferd wohnt praktischerweise fast um die Ecke *gg*. Später sammel ich ihn dann wieder ein, gehe reiten und könnte pünktlich um 2 wieder da sein.

Catja, wie siehts bei Dir aus?

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

08.03.2010 20:15
#20 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Da würd ich ja auch gerne zusehen ... aber Samstag hat mein Sohn Geburtstag und Sonntag Morgen ist L-Kandare im Adamstal mit Diamond und Frederik ...

mal sehen ob Jacky zuschauen kommt. Sie besitzt Palianos 3-jährige Vollschwester und will vermutlich später Richtung Vielseitigkeit mit Face durchstarten :-) Das Anlongieren ging überigens von Jetzt auf Gleich ...einfach am Halfter in der Halle geführt, Mädel ein bischen kernig, Longe länger gelassen und schon lief sie brav im Keis... beim zweiten Versuch (ebenfalls am Halfter) gingen bereits alle drei Gangarten auf beiden Händen ...einfach genial !

Viele Grüße

Doro

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

08.03.2010 21:02
#21 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Doro, schade, daß Du nicht kommst, aber für Diamond und Frederick drücke ich alle Daumen! Das mit Face ist ja super. Ich hoffe, daß das bei Pali nächstes Jahr genauso easy geht. Hast Du eigentlich irgendwo aktuelle Fotos von ihr? Und by the way... herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ist ein bildhübsches Mädel

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

08.03.2010 21:16
#22 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Also, ich muss sa zum pferd. aber davor oder danach, kein problem. und sonntag geht eh. aber da wollten wir ja bei schönem wetter zu dem kleinen palino!

aber auch die kandarren l hört sich interessant an. meine rl reitet am freitag dressurpferde prüfung...
und frederik, war das nicht der bereiter???

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

10.03.2010 15:14
#23 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Na ich bin gespannt ob jemand da ist :) Ich bins ja auf jeden Fall ;)

Im übrgen bleibe ich auch Samstag zwischen ritt 1 und ritt 2 vermutlich dort. also zeit zum plaudern wäre gegeben :D

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

10.03.2010 15:42
#24 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Gibts da auch was zu Essen? Sonst muß ich auf dem Weg noch irgendwo Frühstück besorgen *gg*. Samstag schau ich auf jeden Fall mal vorbei. Und Sonntag haben Catja *wink* und ich das auch fest vor!

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

10.03.2010 15:55
#25 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Das ist die Info die mitgeschickt wurde: " Am Samstag in der Mittagspause gibt es die Möglichkeit bei der Pizzeria Essen zu bestellen, außerdem werden belegte Brötchen und Getränke angeboten."

Ich freu mich wenn ihr kommt, sprecht mcih an okay?! Ich erkenn euch ja nicht

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

10.03.2010 17:09
#26 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Erkennen wir Dich?? Du erkennst mich ganz einfach... ich bin die, die sich auf den Boden wirft und auf die Mund zu Mund Beatmung von dem "Schönling" wartet

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

10.03.2010 17:32
#27 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

hahahaha Großartig!

Also Fotos hab ich ja ne ganze Menge eingestellt. credis Fotoecke

Soll ich n Fläschlein Rotkäppchen einstecken?

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

10.03.2010 18:41
#28 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Rotkäppchen aber nur, wenns der trockene ist, sonst muß ich die Flasche Aperol noch einpacken *ggg*. Ziehst Du das grüne Dings mit den Flügelchen an? Dann erkenne ich Dich bestimmt.

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

credibility Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.147

10.03.2010 18:59
#29 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Ich glaube das grüne Teil wird mich nicht gerade interessant und attraktiv erscheinen lassen (eher irre und plemplem) ... wir müssen uns ein anderes erkennungsmerkmal ausdenken...

PS: ich trink lieber Halbtrocken :D aber ich bring 2 Flaschen mit, und Du den Aperol?

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

www.riali-t.de

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

10.03.2010 19:09
#30 RE: Lehrgang bei Kai Steffen Meier in Liederbach 13-14.03. Zitat · Antworten

Umso besser, eine Konkurrentin weniger beim Schönling [ätsch]. Aperol bring ich dann mit und fahre vorher besser noch beim Bäcker vorbei.

Irgendwie erkenn ich Dich schon... zur Not frage ich mich durch. Fotos von mir gibts hier:
so sehen die besitzer von den schecken aus.. (6)

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<