Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.889 mal aufgerufen
 PLZ 6
Seiten 1 | 2
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

13.01.2010 20:41
#16 RE: Box in MTK gesucht Zitat · Antworten

Auf dem Zollhof in Wallau...

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

15.01.2010 07:51
#17 RE: Box in MTK gesucht Zitat · Antworten

Jetzt stehe ich auch vor der Qual der Wahl.
Also meine Pferde stehen ja weiter weg (habs ja oben schon geschrieben).
Jetzt hat der Reitstall keine 5 Minuten von mir 3 schöne große
Boxen frei. Mit eigener Koppel, Reitplatz, Paddok, Führanlage und
Halle und das zu einem netten Preis !??
Im Sommer wollt ich mit den Jungs ja eh da hin und wenn jetzt 3 große
Boxen frei sind und sie immer noch jeden Tag raus kommen
Aber ich habe voll das schlechte Gewissen, da meine Pferde da wo sie jetzt
stehen immer alles bekommen und es gut haben. Ich kenne die schon lange
und auch privat sehr gut und sie haben mir immer bei allem geholfen,
meine Ruhe habe ich da auch. Was soll ich nur machen.
Mein Freund sagt das Fahren hat dich doch die ganze Zeit nie gestört.
(Er ist auch ein Freund vom Stallbesitzer, die machen immer Holz zusammen etc.)
und ich weiß, sie brauchen das Geld schon sind erst 2 Pferde gegangen und
eins ist gestorben .... Was soll ich nur machen. Nur 5 Minuten zum Pferd....
das wäre schon schön

www.saar-hengste.com

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

15.01.2010 10:42
#18 RE: Box in MTK gesucht Zitat · Antworten

weisst Du denn, wie es in dem anderen stall ist?

Bei mir war es so, dass ich vor ca 1,5 Jahren die Möglichkeit hatte, in den super duper Stall bei mir in der Nähe zu ziehen. Hab ich nicht gemacht, weil ich gedacht hatte, so schlecht ist es ja in Wallau nicht. Jetzt bin ich auf Platz 15!!! der Warteliste und muss mir nen Stall weit weg suchen. FAZIT: Chance vertan.

Wie lange hast Du denn Zeit Dich zu entscheiden? Kennst Du Leute, die schon länger auf dem potenziellen neuen Hof stehen. Was sagen die so. Wird es fürs Pferd (die Pferde)besser oder schlechter wenn Du umziehst? Hattest Du nicht sowieso vor, umzuziehen?
Ist ja schon ein Risenzufall, wenn gerade 3 Boxen frei sind. Aber unter uns ITlern gibt es einen Spruch:

Never touch a running system.

Sprich, wenns im alten Stall gut läuft und es keine Probleme gibt, willst Du das gegen die mögliche Ungewissheit aufgeben? Könntest Du wieder zurück, wenns scheisse ist???

Ich habe mich letztendlich auch für das bessere fürs Pferd und somit auch für mich entschieden und nehm die Fahrt auf mich.

Ich glaube, ich würde nur umziehen, wenns besser ist. Die jetzige Situation klappt ja und ich glaube, es nervt mehr, wenn der Rest nicht mehr so gut ist, wie eine Fahrerei, die Du ja gewohnt bist...

Seiten 1 | 2
Festhalle »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz