Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Liebe Leute, wenn ihr einen Link auf eurer Homepage zum Pintoforum setzen wollt, bin ich natürlich nicht dagegen. Im Gegenteil! Vielleicht könnt ihr ja sogar das von Dieter gemachte Banner im Kopfteil des Forums für den Link benutzen, wenn ihr genug Platz habt. Ich denke mal, dass Dieter da nichts dagegen hat... Auf jeden Fall wäre es schön wenn ich kurz Bescheid wüßte, wo Links stehen, damit ich das Ganze etwas verfolgen könnte LG Sabrina
_______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
also sabrina, mich brauch da keiner fragen, das obenstehende logo-bild ist zwar von mir "gemacht" und kopierrechtlich geschützt, aber für das "pintoforum", das bedeutet,die mitglieder dürfen es nach belieben verwenden...... (siehe randzeichnung,untere rechte ecke) es ist aber mit der adresse des künftigen "neuen" pintoforum verlinkt, die adresse müßte dann jeweils geändert werden(url). wenn jemand verwendung hat, es läßt sich anpassen(auch kleiner)bin gern behilflich.
Also, wer gerne einen Links zum Pintoforum auf seine Webseite setzen möchte, kann sich an mich wenden. Ich gebe dann gerne das Banner weiter oder schaue auch gerne nach einem geeigenten Bild für den Link falls gewünscht. Meldet euch, ich würde mich natürlich sehr freuen!
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
ich werde es versuchen! Halte dich auf dem Laufenden... _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
also wer das Banner als html möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Ich freue mich natürlich, wenn ein Links zum Forum gesetzt wird!! LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
Hallo Sabrina, ist doch Ehrensache, daß wir das Forum verlinken es ist eine tolle Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Außerdem bekommen wir als Exoten im Süden sonst gar nichts mit. Ich würde mich freuen wenn Du mir den Banner ( 468x60 ) mit URL: schicken würdest.
Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.
Supi! Immer schön Werbung machen! Vielleicht werde ich in diesem Jhd auch mal mit der Webseite fertig...
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt