Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 PLZ 6
Seiten 1 | 2
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

27.10.2009 16:32
Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

Wir haben am 5./6. Dezember einen Lehrgang mit Britta Rasche. (Infos unter http://www.britta-rasche.de)

Hier wäre noch ein Platz frei. Der Lehrgang findet in Hofheim/Wallau statt und besteht jeweils aus einer Einzelreiteinheit (30 min.)am Vormittag und einer Reiteinheit mit 2 Reitern (45 min).

Der Lehrgang kostet so 165 Euro. Wegen einer Gastbox müsste man schauen.

Bei Interesse einfach ne Nachricht an mich!

Gruss
Catja

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

28.10.2009 10:39
#2 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Schade, daß ich kein Pferd zum mitreiten habe. Das hätte mich interessiert. Sind Zuschauer denn auch erwünscht? Und falls ja, kostet das was?

LG, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

28.10.2009 13:53
#3 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Gucken kostet nix !!! Über Zuschauer freuen wir uns. Die könnten dann höchstens mal zum Filmen verdonnert werden!! Wir essen dann mittags irgendwie zusammen und machen uns zwei nette Tage !
Aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der mitmachen würde ?!

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

28.10.2009 20:24
#4 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Prima *freu*. Filmen ist kein Problem und vielleicht finde ich auch noch jemanden, der mitkommt. Reiter muß ich mal überlegen, eine Freundin von mir kommt aus der Barockecke. Für die könnte das was sein. Ich frag sie mal. Aus unserem Stall kommt da eher keiner in Frage, die springen lieber. Reitest Du mit?

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

28.10.2009 21:33
#5 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Ja, ich reite mit. Muss ja trainieren :-)

Kannst ja Deine Freundin mal fragen, Britta kommt ja auch so ein bissel aus der Barock-Ecke.

Wäre ja lustig, wenn Du/ihr vorbei kommt!!!

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

29.10.2009 11:29
#6 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Ich will auf jeden Fall kommen. Das interessiert mich brennend. Ich finde, daß B.R. super reitet, und würde gerne mal sehen, wie sie unterrichtet. In ein paar Jahren reite ich dann mit .

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

02.11.2009 20:55
#7 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Meine Freundin kann leider nicht mitreiten, sie bekommt das mit ihren 1000 Terminen immer nicht gebacken. Aber dafür habt ihr schon 2 Zuschauer *freu*

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

03.11.2009 21:51
#8 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Zuschauer find ich immer klasse. Da bekommt man ganz oft nochmals tipps. Ich hoffe halt, ich bekomme den einen Platz noch irgendwie voll. Aber der Lehrgang wird auf jeden Fall stattfinden. ´Vielleicht fällt Dir ja noch jemand ein, den Du fragan kannst.

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

04.11.2009 09:12
#9 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Hast Du es schomal bei WKW probiert? Z.B. in der Gruppe Reiter-Rhein-Main oder so? Da müßte sich doch bestimmt noch jemand finden.

Selbst beim Zuschauen kann man so viel mitnehmen. Nur umsetzen kann ich das im Moment leider nicht. Wir sind aber immerhin schon bei 600 m Trab! *gg*

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

04.11.2009 22:02
#10 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Na, irgendwie werd ich das mit dem Platz schon schaffen. Ich freu mich, wenn Du mal vorbei schaust....

Blue Eye´s ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2009 16:35
#11 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Hey, wo genau?
Evtl. komme ich mal vorbei zum zuschauen...und Kaffee
schlürfen. Ich könnte auch Bilder machen?



lg sille

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

22.11.2009 20:04
#12 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Auch wenns für mich blamabel ist, ich freuch mich über Zuschauer. Und Kaffee gibts bei uns auch. Und gegen nen kleinen Unkostenbeitrag auch was zu essen :-)


Adreese
Zollhof
6579 Wallau

Beim Ikea die A66 abfahren.(Wallau)
An der Abfahr auf der linken Spur rechts ab (Ri Wallau/Langenhain)
Nächste Ampel (rechts gehts zu Ikea)gerade aus Richtung Langenhain. Nächste Ampel wieder gerade aus.
Nächste Kreuzung Richtung Langenhain rechts ab.
Dann kommt links der Fohlenhof und rechts sieht man dann den Zollhof. An der Einfahr steht ein Schild "kartoffeln zu verkaufen"

Da ich "Organisator" bin, muss ich eh die ganze Zeit da sein...

Gruss
Catja

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

06.12.2009 21:06
#13 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Hallo Catja,

schön wars gestern bei Euch. Hat Spaß gemacht, obwohl das Wetter ja mehr als bescheiden war. Und die Tara klau ich irgendwann . Die ist ja sowas von bildhübsch.

Liebe Grüße, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

06.12.2009 21:24
#14 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Hi Nicole,

hat mich auch sehr gefreut, dass Du mich mal besucht hast. Heute war auch nochmal super, anstrengend aber gut...

Und auf meine Schluppi pass ich auf - und wenn sie weg ist, weiss ich ja, wo ich suchen muss

Aber danke für das Kompliment (für mein Pferdchen....)

Komme dann demnächst zum Gegenbesuch !

Und Doro: Alle denken, ich hab die Tara bei Dir gekauft :-)

LG
Catja

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

06.12.2009 22:16
#15 RE: Lehrgangsplatz frei Zitat · Antworten

Welch ein Kompliment ! Sie würd mir auch gefallen

Na ja und dann noch ein Name mit "T" ...das assoziieren wohl viele im Scheckenbereich mit Taffy und seinen Kindern

Hoffe ihr habt morgen nicht zu viel Muskelkater

Viele Grüße

Doro

Seiten 1 | 2
«« Festhalle
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<