Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hier wäre noch ein Platz frei. Der Lehrgang findet in Hofheim/Wallau statt und besteht jeweils aus einer Einzelreiteinheit (30 min.)am Vormittag und einer Reiteinheit mit 2 Reitern (45 min).
Der Lehrgang kostet so 165 Euro. Wegen einer Gastbox müsste man schauen.
Gucken kostet nix !!! Über Zuschauer freuen wir uns. Die könnten dann höchstens mal zum Filmen verdonnert werden!! Wir essen dann mittags irgendwie zusammen und machen uns zwei nette Tage ! Aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der mitmachen würde ?!
Prima *freu*. Filmen ist kein Problem und vielleicht finde ich auch noch jemanden, der mitkommt. Reiter muß ich mal überlegen, eine Freundin von mir kommt aus der Barockecke. Für die könnte das was sein. Ich frag sie mal. Aus unserem Stall kommt da eher keiner in Frage, die springen lieber. Reitest Du mit?
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld
Ich will auf jeden Fall kommen. Das interessiert mich brennend. Ich finde, daß B.R. super reitet, und würde gerne mal sehen, wie sie unterrichtet. In ein paar Jahren reite ich dann mit .
Zuschauer find ich immer klasse. Da bekommt man ganz oft nochmals tipps. Ich hoffe halt, ich bekomme den einen Platz noch irgendwie voll. Aber der Lehrgang wird auf jeden Fall stattfinden. ´Vielleicht fällt Dir ja noch jemand ein, den Du fragan kannst.
Auch wenns für mich blamabel ist, ich freuch mich über Zuschauer. Und Kaffee gibts bei uns auch. Und gegen nen kleinen Unkostenbeitrag auch was zu essen :-)
Adreese Zollhof 6579 Wallau
Beim Ikea die A66 abfahren.(Wallau) An der Abfahr auf der linken Spur rechts ab (Ri Wallau/Langenhain) Nächste Ampel (rechts gehts zu Ikea)gerade aus Richtung Langenhain. Nächste Ampel wieder gerade aus. Nächste Kreuzung Richtung Langenhain rechts ab. Dann kommt links der Fohlenhof und rechts sieht man dann den Zollhof. An der Einfahr steht ein Schild "kartoffeln zu verkaufen"
Da ich "Organisator" bin, muss ich eh die ganze Zeit da sein...
schön wars gestern bei Euch. Hat Spaß gemacht, obwohl das Wetter ja mehr als bescheiden war. Und die Tara klau ich irgendwann . Die ist ja sowas von bildhübsch.
Liebe Grüße, Nicole