Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 PLZ 5
Artax Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 511

20.09.2009 11:00
Orientierungsritt in Ellenberg Zitat · Antworten

Hallo alle,
wie ich feststelle, ist hier im Thread leider nicht so viel los. Deshalb wollte ich jetzt mal Werbung machen für den Orientierungsritt am 03.10.09 in Ellenberg bei Birkenfeld. War jetzt schon zweimal da und es war jedes Mal superschön. Tolle Geländestrecken, super Trailparcours. Vorletztes Jahr waren mein Pferd und ich 11. von 42 Teilnehmern. Da haben manche "komisch" aus der Wäsche geguckt, da mein Pferd oft etwas spinnig ist und total aufdreht und dann kriegt man mit ihr natürlich garnichts mehr hin. Da kann man nur warten bis ihre "5-Minuten" rum sind.

Kommt jemand hier aus der Gegend oder vielleicht auch aus dem Saarland? Vielleicht habt ihr dann ja Lust, an dem O-Ritt teilzunehmen und man sieht sich mal.

Nähere Informationen zu dem O-Ritt gibt es unter "schwalbenhof-ellenberg.de". Hab´ leider keine Ahnung wie man einen Link reinstellt...

LG Ina

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz