Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Tja muß ich dann mal erst ausprobieren, also wie Du siehst bei mir gehts. Vielleicht nur eine vorübergehende Panne..... Ist manchmal die Frage, was ist komplizierter Menschen, oder Computer...... na ja für Computer gibts wenigstens ne Gebrauchsanweisung Petra
profil-einstellungen,bild vom pc hochladen , speichern, fertig. vorher das bild im format auf ca 80x100 pixel(max.30Kb)mit bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
Gehört hhier nicht hin, sorry.
Aber ich kann kein Thema erstellen und genau das ist mein Problem,
hätte gerne bei NEWS einen Beitrag erstellt, oder beantwortet, habe aber keine
Berechtigung !? HILFE HILFE....
Hätte so gerne was geschrieben ...