Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Schecken in der Vielseitigkeit
Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

20.02.2009 10:23
Hengst Störtebecker Zitat · Antworten

Kennt jemand von euch Infos den Hengst Störtebecker von Samico F? Hab ihn jetzt schon öfter auf Vielseitigkeits Tunieren gesehen bei denen wir gestartet sind. Letztes Jahr ist er Vize Vielseitigkeitskreismeister geworden. Habe ihn jetzt schon oft live gesehen aber noch nie im I-Net von ihm gelesen oder gehört das jemand Nachkommen hätte?

Bilder sind auf der Seite des Reitclub Altenstadt unter Presse vom Tunier 2008, weiß nicht ob ich die einstellen darf.

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

20.02.2009 11:38
#2 RE: Hengst Störtebecker Zitat · Antworten
Musst mal suchen, gibt im Forum früher wohl Infos/Treads. Der Hengst hat seine HLP mit so 100,5 Pkt ich meine in Redefin gemacht und steht im HVP des DPZV. Dort ist auch die Adresse des Besitzers angegeben. Ich meine Faber oder Braun oder so, Niddatal.

LG
Nadja
Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

20.02.2009 12:08
#3 RE: Hengst Störtebecker Zitat · Antworten

HVP des DPZV ist "in Überarbeitung"

Ja die Züchter heissen Faber, die seh ich ja auch auf den Tunieren immer, die reiten ihn auch selber, danke dann werd ich mal in den alten Threads gucken.

Nadja Offline

Staatsprämie

Beiträge: 963

20.02.2009 13:09
#4 RE: Hengst Störtebecker Zitat · Antworten

Wenn du googelst nach "Störtebecker Samico" findest du auch die alten HVP. Dort ist die Adresse angegeben mit Telefonnummer.

LG
Nadja

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz