Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.01.2009 17:23
Rozemarijn von Gribaldi Zitat · Antworten
Wer von Euch kennt die Scheckstute Rozemarijn vom Elite Trakehner Hengst Gribaldi? Wenn ja, wie findet ihr diese Stute?
Sie wurde in Holland gezüchtet und nach England verkauft? Sie ist unter anderem die Mutter vom gekörten KWPN Hengst ZoSpecial. Bin auf Eure Antworten gespannt.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier hin gehört. Falls nicht, bitte verschieben.
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

14.01.2009 17:41
#2 RE: Rozemarijn von Gribaldi Zitat · Antworten

Ich bin über diese Stute und ihren gekörten Sohn mal bei einer Recherche über die Zuchtstation Smilda (NL) gestolpert. Beide gefallen mir gut.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

14.01.2009 18:00
#3 RE: Rozemarijn von Gribaldi Zitat · Antworten

Die Stute scheint gut zu sein, der Hengst gefällt mir von den Fotos in der Halsung gar nicht.

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

15.01.2009 17:23
#4 RE: Rozemarijn von Gribaldi Zitat · Antworten

Hier ist noch was über die Stute Rozemarijn

http://www.camrosestud.org.uk/rozemarijn.htm

und ihr Fohlen aus 2005 AmaZulu C
http://www.camrosestud.org.uk/amazuluc.htm

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.01.2009 09:40
#5 RE: Rozemarijn von Gribaldi Zitat · Antworten
Wie findest Du sie denn?

Hier mal ein Link zu ihrem gekörten Sohn ZoSpecial: http://www.zospecial.nl/

Ich bin auf der Suche nach meinem Traumpferd und Rozemarijn ist mein Traumpferd. Leider kostet sie ein kleines Vermögen und der Verkäufer will mit dem Preis nicht runter gehen. Es gibt auch Interessenten aus den USA und Australien.

Da die Stute von sehr hoher Qualität ist, wurden letztes Jahr 2 Embryos aus ihr gewonnen. Der Vater dieser beiden zukünftigen Fohlen wird Sir Donnerhall sein. Rozemarijn selber ist von Rubin Cortes tragend.
In meinen Augen ist sie eine Perle für die Schecken- und Dressurpferdezucht.
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

16.01.2009 10:24
#6 RE: Rozemarijn von Gribaldi Zitat · Antworten

So ein Pferd ist sicher der Traum eines Schecken-Züchters. Kann ich verstehen.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Onyx »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz