Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wer von Euch kennt die Scheckstute Rozemarijn vom Elite Trakehner Hengst Gribaldi? Wenn ja, wie findet ihr diese Stute? Sie wurde in Holland gezüchtet und nach England verkauft? Sie ist unter anderem die Mutter vom gekörten KWPN Hengst ZoSpecial. Bin auf Eure Antworten gespannt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier hin gehört. Falls nicht, bitte verschieben.
Ich bin auf der Suche nach meinem Traumpferd und Rozemarijn ist mein Traumpferd. Leider kostet sie ein kleines Vermögen und der Verkäufer will mit dem Preis nicht runter gehen. Es gibt auch Interessenten aus den USA und Australien.
Da die Stute von sehr hoher Qualität ist, wurden letztes Jahr 2 Embryos aus ihr gewonnen. Der Vater dieser beiden zukünftigen Fohlen wird Sir Donnerhall sein. Rozemarijn selber ist von Rubin Cortes tragend. In meinen Augen ist sie eine Perle für die Schecken- und Dressurpferdezucht.