Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Der Tinker (Irish Cob)
Tobias & Shirley ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 15:58
Vorstellung !! Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben Leser des Forums vom DPZV

Ich mache mal den Anfang , denn aller Anfang soll ja schwer sein !!
Ich komme aus Stolberg/dorf bei Aachen und bin seid den 29.9.199 Mitglied des DPZV !
Ich heiße Tobias und komme aus Aachen manche kennen mich auch schon aus dem Chat (Tinkerwelt) hier , dort benutze ich den Nicknamen Tobi20 !! Ich besitze seid dem 3.6.99 eine Tinkerstute Names Shirley , sie sah zu dem Zeitpunkt nicht wirklich richtig prickelnd aus , aber ich habe Sie gesehen und sofort in mein Herz geschlossen .Mittlerweile ist sie auch schon 7 Jahre . Ich habe sie mir selber ausgebildet , mich intensiv mit dem Thema Bodenarbeit beschäftigt , das war am anfang nicht wirklich einfach mit dieser dickköpfigen Tinkerstute ,Aber naja ein wenig Spucke und Geduld bekommt man so manche Wunder bewirkt . Lach - Sie ist eine schwarz/weise Stute und hat ein Stockmaß von etwa 160 cm . Aber mitlerweile ist sie einfach nur mein Traum geworden . Sie ist mein Ein und Alles ! Mir war es immer wichtig das ich sie auf Vertrauensbasis reiten kann und nicht das sie vor allem flüchten geht und daher auch viel mit Plane , Gymnastikball titschen lassen , Flatterband usw erst vom Boden aus und nachher von oben aus daran vorbei reiten und es ging alles total gut was mich richtig freut !! Sie steht mit zwei anderen Pferden zusammen einem Mix und einer anderen Tinkerstute !! Im Winter stehen sie ihn ihren Boxen und kommen Tags über aufs Paddock und im Sommer stehen sie Tag und Nacht auf einer Weide wo sie toben und fressen können !!

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tin...63/PICT0122.JPG[/url][\image]

Tobias & Shirley ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 16:00
#2 RE:Vorstellung !! Zitat · Antworten

Ich bin es nochmal sorry das mit den bilder hat leider nicht geklappt !!

http://file.carookee.com/forum/Irish-Tin...63/PICT0122.JPG

Hallo Tobi - habe mal versucht einers Deiner Bilder sichtbar zu machen. Leider sind diese Bilder aber wohl auf einem Forum gespreichert in dem man Bilder auf den Server laden kann. Hier kannst Du aber nicht darauf zugreifen, da diese gesperrt sind. - Sicher hast Du das Bild auch auf Deiner Homepage und wenn Du den Pfad angibst dann klappt es auch. - Thomas -

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz