Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.273 mal aufgerufen
 Der Pinto-Stock Typ & Paint-Horse
Mustang Offline

Landeschampion/ess


Beiträge: 92

10.08.2008 20:11
Kanadischer Mustang gekört Zitat · Antworten

Inferno, ist der einzige in Europa gekörte Kanadische Deckhengst. Gerne möchten wir weitere Mustangstuten nach Deutschland importieren. Da die Rasse super Robust und Vielseitig ist. In Kanada werden die täglich gearbeitet und sind auch absolut arbeitswillig und lernfähig. Wir haben unseren Spaß mit dem Hengst, heute ist von einer Bekannten der 2,5 jährige Sohn um ihn herum gesprungen. Er ist super gelassen und vorsichtig, dass er dem kleinen Menschen nicht wehtut. Vielleicht hat jemand interesse noch eine Stute zu nehmen, da wir nur noch Platz für zwei Stuten haben. Er sind aus wie ein Paint, hat nur schwerer Knochen, ist Muskulöser und hat größer Hufe, die sehr hart sind.

Angefügte Bilder:
Flyer1.jpg   Inferno Körper.jpg   Inferno2.jpg  
Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.07.2009 22:52
#2 RE: Kanadischer Mustang gekört Zitat · Antworten

oh man ich liebe diesen mustang.im grossen und ganzen steh ich total auf importierte pferde...wäre das bloss nich so teuer Ich hätte gern einen Mustang aus den USA...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.07.2009 22:54
#3 RE: Kanadischer Mustang gekört Zitat · Antworten

Zitat von Pinkypony
oh man ich liebe diesen mustang.im grossen und ganzen steh ich total auf importierte pferde...wäre das bloss nich so teuer Ich hätte gern einen Mustang aus den USA...

ach ja ähm..wo steht denn der hengst eigentlich? und ist der auch für warmblüter (westfalen) zugelassen? meine schwester hat eine westfalenstute und würde gern was besonderes da drauf haben,sie mag euren mustang sehr gut leiden...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.07.2009 22:54
#4 RE: Kanadischer Mustang gekört Zitat · Antworten

[quote="Pinkypony"][quote="Pinkypony"]oh man ich liebe diesen mustang.im grossen und ganzen steh ich total auf importierte pferde...wäre das bloss nich so teuer Ich hätte gern einen Mustang aus den USA...
ach ja ähm..wo steht denn der hengst eigentlich? und ist der auch für warmblüter (westfalen) zugelassen? meine schwester hat eine westfalenstute und würde gern was besonderes da drauf haben,sie mag euren mustang sehr gut leiden...

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

Pinkypony Offline

Staatsprämie


Beiträge: 699

16.07.2009 22:55
#5 RE: Kanadischer Mustang gekört Zitat · Antworten

ups was hab ich getan? bitte doppletes löschen ich darf das nicht

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz