Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Österreich
lillymaus Offline



Beiträge: 18

23.07.2008 12:10
Stutenmich.............Oberösterreich!! Zitat · Antworten

Hallöchen...........
wer kennt von Euch eine Stutenmilchfarm in Oberösterreich? So die Gegend um Braunau - Ostermieting, ich weiß nichtmehr wie es dort genau heißt!!!1

Soviel ich weiß ist diese farm im letzten jahr aufgegeben worden, soll von einer Dame betrieben worden sein!?

Vielleicht kennt sie jemand.
Es interessiert mich aus dem grund, weil ich meine Stute im letzten Jahr (August) gekauft hab und sie angebl. von dieser Farm vom Händler geholt worden ist! Mich würde nun interessieren welchen Hengst die dort haben/hatten weil sie im April ein Fohlen bekommen hat und es niemand wußte!

Vielleicht weiß ja jemand mehr??

LG Traudl

lillymaus Offline



Beiträge: 18

19.07.2009 15:00
#2 RE: Stutenmich.............Oberösterreich!! Zitat · Antworten

Hallo,
so nun hat es eine Zeit gedauert. Aber ich glaub ich weiß nun u.U. mehr über die Verganenheit meiner Pferde,oder auch nicht!!??
Die Dame der Stutenmilchfarm hieß Fr.Gritsch, hatte, lt. Info von Leuten die ich per Zufall kennengelernt hab, einen Pintohengst der Nobody el Dinch heißt. Muß inzw. Wallach sein und ist auch verlauft. Dessen Vater ist vermutlich Norton el Dinch!?
Kann mir jemand mehr dazu erzählen? Gern auch PN!!!
Danke

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz