Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
wie seit Ihr in die Saison gestartet ? Gibt es schon Erfolge ?
Bei uns ist es ganz gut angelaufen, auch wenn wir jetzt an dem schweren Übergang von Klasse L-Trense zu L-Kandare um M-Dressur arbeiten.
Beim ersten Turnier in Wiesbaden-Adamstal startete Anke mit Taffy's Capitano gleich mit einer Platzierung auf Rang 6 in L-Trense in die Saison.
Beim Turnier in Idstein-Heftrich wurde er 3te Reserve in der L-Kandare und am letzten Wochenende wurden die beiden wieder, diesmal an 5. Stelle, in der L-Trense platziert und erhielten eine 6,0 (11.) in der L-Kandare.
Nach der Trensenprüfung rief der Richter meine Reiterin zu sich und sagte, das lediglich der Mitteltrab noch etwas laufend wäre, aber die Vorstellung ansonsten sehr korrekt und in vorbildlicher Anlehnung zu gefallen wusste.
und noch eins aus der Platzierung in Niedernhausen, leider wegen Unwetter in der Halle, daher zu dunkel/verwackelt.
auch von mir herzlöichen glückwunsch!!! sieht ja wirklich vorbildlich aus- z.b. ist der kandarrenzügel nicht so stroff, wie bei vielen vielen anderen- klasse!! macht weiter so!
In der Prüfung muss Anke den Zügel dann halt immer "pseudomäßig" nachfassen
In der Platzierung steht er immer so cool zwischen fremden Stuten und das, obwohl er morgens noch gedeckt hat Anke strahlt auch deswegen immer wie ein Honigkuchenpferd .......
Anke wird auch Diamond reiten Jetzt muss der Bursche aber vorrangig für die HLp vorbereitet werden. Da nimmt ja Springen einen gewaltigen Stellenwert ein, denn ... es gibt Freispringen, Parcoursspringen und Gelände mit Sprüngen ....
Dafür war Anke heute wieder mit Capitano erfolgreich, zwar diesmal nur an 9ter Stelle, aber platziert ...L-Trense mit 34 Startern !
Gesamtbilanz 2007 + 2008 in L-Trense bisher : 10 Starts, 6 x Platziert, 2 x Reserve
Und wieder ein paar Bilder ...diesmal kleiner Ich hab mir halt so nen preiswerten 22" Monitor vom Plus geleistet, da passen die Bilder auch in groß prima drauf