Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Also mich spricht es sehr an. Auch der rechte Pferdekopf kommmt m.E. gut raus. Könnte mir vorstellen, dass ein zweites großes Pferd auf der rechten Seite statt der zwei kleinen auch gut aussehen könnte. Aber insgesamt bin ich bereits jetzt sehr zufrieden!
Macht doch für die Pferdekopfbilder einen Wettbewerb, jeder könnte ein gutes Bild einsenden mit Abtretung der Bildrechte und Zustimmung zur Veröffentlichung. Preis fürs beste Bild einen Sack Futter (Kosten würe ich dann halt übernehmen). Abstimmung über die Bilder durch das Forum.
Milka
Mindestens 3 x täglich faul sein, und das Leben genißen!
Also ich finde auch beides sehr gelungen. Ich schlage auch vor, dass mal jeder hie ein paar Pferdeköpfe oder auch Pferde ohne Halfter hier reinstellt. Ich würde es aber begrüßen, wenn es "Interessenportal für Pintofreunde" heißen wurde. Das Wort Interessengemeinschaft klingt so sehr nach Verein und das wollen wir nicht sein.