Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
muss euch ja mal absolut loben, denn das neue design des forums ist einfach klasse!!!! :-) die farbe ist sehr angenehm und die übersicht der neuen beiträge einfach super!
Ja - das mit dem editieren habe ich auch schon festgestellt - als ich Bilder einfügen wollte. Das ist schade! Aber für den Rest gibt es ein ganz dickes Lob!!!
LG Moni S.
--------------------------------------------- "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"
Nun kann man unbegrenzt seine Einträge editieren. Ich hoffe das wird nicht ausgenutzt um Beiträge inhaltlich zu ändern - da sonst die Antworten nicht mehr passen. Wir versuchen es jetzt mal so. Wenn´s nicht klappt kann man es ja wieder ändern.