Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Coloured-Arabians Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 202

20.12.2004 14:01
Forum Zitat · Antworten

Habe gerade festgestellt, dass es in der Übersicht des Forums Unterschiede gibt, wenn ich als Gast anwesend oder eingeloggt bin.
Die letzte Rubrik erscheint als Gast nicht vollständig! Es fehlt die Diskussion "Pferd allgemein"...
Coloured-Arabians
colouredarabians@aol.com
http://www.coloured-arabians.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 14:56
#2 RE:Forum Zitat · Antworten

AHA ? Muß ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. (bin ja automatisch eingeloggt, drum fällt mir sowas nicht auf.
Grüßung
Renate

Das Leben ist bunt!

Coloured-Arabians Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 202

21.12.2004 08:52
#3 RE:Forum Zitat · Antworten

Die bereits erwähnte Diskussions-Rubrik erscheint immer noch nicht, wenn ich als Gast das Forum betrete...!
Leider bin ich nie automatisch eingeloggt, da ich von unterschiedlichen Pc´s aus das Forum besuche.
Und ich denke, nicht jeder der wissen möchte was es Neues gibt, wird sich als Nutzer anmelden.
Nichts für Ungut - ist nicht böse gemeint. Sind halt Kinderkrankheiten...

Coloured-Arabians
colouredarabians@aol.com
http://www.coloured-arabians.de

Renate ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 09:35
#4 RE:Forum Zitat · Antworten

Wem sagst du das!
Jetzt sind es sogar mittlerweile 5 Rubriken, die man nicht lesen kann, wenn man nicht eingeloggt ist.
Irgendwo ist da der Wurm drin. Müssen ihn nur noch finden.

Grüßung
Renate

Das Leben ist bunt!

Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

21.12.2004 09:40
#5 RE:Forum Zitat · Antworten

Ich habe nunmehr vieles schon versucht - aber mit wenig Erfolg. Werde also mal mit dem Administrator des Forumtools sprechen. Dennoch ist eine Anmeldung völlig problemlos und geht sofort - somit bleibt nach Anmeldung niemanden etwas vorenthalten. Ausser der Vorstandsbereich der nur den Aktiven vorenthalten ist.

Also ich bleib dran und werde versuche, dass alles zu sehen ist.

Gruß Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden

Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

21.12.2004 11:02
#6 RE:Forum Zitat · Antworten

Ich glaube jetzt hats gefuntzt.

Ich sehe jetzt alle Einträge und ich hoffe den nichtregistrierten Besuchern geht es genauso. Sollte noch irgenwo der Wurm drin sein, sind wir über jede Info dankbar. Bluts-Technik aber gut Ding braucht Weile.

Viel Spaß beim Stöbern

Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz