Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 PLZ 2
amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 11:07
Derby 2008 Zitat · Antworten

Geht noch jemand von Euch zum Derby dies Jahr? Dürft ihr nicht verpassen,dieses Jahr startet auch BESTIMMT was buntes Bin zunmindest Sonntag da...

Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

30.04.2008 11:09
#2 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

Welches Bunte startet denn ???????

Gruß

Tobias

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 11:11
#3 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

Musst Du hinkommen und gucken

Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

02.05.2008 09:23
#4 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

Gestern im Championat von Hamburg war ein halbwegs "Bunter" Hengst von
Quidam de Revel abstammend zu sehen. Thomas Velin aus Dänemark hat den geritten.
Totschick war der !!!!!! Fuchs mit hellem Behang, viermal weiß und einem hellen Fleck auf dem Hals!
So und nu kommst du Katy .....

Gruß

Tobias

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 11:42
#5 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

Ja genau den mein ich Nein,hatte ja auch nicht geschrieben es kommt DEFINITIV was buntes...aber vielleicht...Aber wer nicht suchet der nicht findet..also ab zum Derby ..
Warst Du gestern denn da?

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 19:29
#6 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

So,gerad zurück und keinen von Euch gesehen Andre Thieme hat mal wieder gezeigt das es doch einige Ossis gibt die reiten können Wieder mehr Mecklenburger unter den besten als Holsteiner-das gibt zu denken
Thomas letztes Jahr zweiter,diesmal immerhin auch wieder vierter-und das als ich sagmal "nicht ganz so alter Hase/Profi"
Mein Lieblingspferd war definitiv Christallo,der zum einen relativ bunt zum anderen gestern so gekonnt parkte,dann aber doch noch mit kaum Schub aber dafür umso kraftvoller absprang und weder Hindernis noch stange zum fallen brachte-Glanzleistung.
Was aber definitiv schlimm war waren die Menschenmassen,so voll war es glaube ich noch nie...

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

04.05.2008 20:44
#7 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

Habs im Fernsehen verfolgt....
aus dem Stand über 1,60m fand ich auch gigantisch
und ich hab ebenfalls auf dem Sofa nach Luft geschnappt.
Derby ist einfach klasse......
Bunte Hubsi-immernoch mit erhöhtem Puls

Blue Eye's ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 11:07
#8 RE: Derby 2008 Zitat · Antworten

*grins
Aus dem Stand 1,60m Springen kenne ich... .
Mein Wallach (1,59m) sprang mal aus dem
Stand über ein Koppeltor. In dem Moment
weniger Lustig, da er auf Asphalt landete
und halt "draussen" war... .
Es wahr die Einfahrt zur Koppel und Stall,
daher ist das Tor sehr hoch und stabil
(Eisenrohre mit Maschendraht). Damals, mehr
wie 1,60m hoch gewesen... .
Ist halt ein "Taffy" Sohn!

lg sille

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz