Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 10:55
Singles untern Perser .... Zitat · Antworten

So keiner nimmt mir meinen Lieblingthread weg...hoffe ich kriege jetzt keinen auf den Deckel-wenns hier stört bitte in die alte Meckerzeile verschieben Was macht ihr sonst so?

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

30.04.2008 11:00
#2 RE: Singles untern Perser .... Zitat · Antworten

wir singeln so rum

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 11:04
#3 RE: Singles untern Perser .... Zitat · Antworten

Bitte nicht wieder die "alten Umgangsformen"hier einkehren lassen.Lief doch seit einiger Zeit alles gut hier-so wünsche ich es mir zurück.Müssen auch nicht öffentlich drüber hier ausdiskutieren wer Recht hat oder nicht-und streiten kann man sich doch auch "draussen"
Also,weiter singen
Und stösschen

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

30.04.2008 11:58
#4 RE: Singles untern Perser .... Zitat · Antworten

Liebe Katy,
ich finde es sehr witzig und ne gute Idee,
daß Du den staubigen Perser
einfach hier wieder zum Leben erweckst.
Das wollte ich mit meiner, wie ich meinte,
witzigen Anwort kundtun (extra gekennzeichnet durch den Lachsmiley)
Was genau daran stört Dich ?
Liebe Grüße
Petra

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 12:02
#5 RE: Singles untern Perser .... Zitat · Antworten
Garnichts stört mich daran-vielleicht wieder etwas falsch ausgedrückt von mir-war eher allgemein gemeint-also nicht auf Deinen Lachsmiley o.ä bezogen...Finde nur blöd was hier gerade stattfindet-Kinderkram..
«« hilfe
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz