Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 PLZ 2
amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 12:29
Schlimmer Unfall gestern morgen... Zitat · Antworten

Ein Freund von uns (19,Reiter) hatte gestern morgen einen schlimmen Verkehrsunfall auf dem Heimweg nach Lentföhrden..Sein erst 21 Jähriger Freund und Beifahrer war sofort tod. A. kam schwer verletzt ins Krankenhaus und musste ins künstliche Koma gelegt werden.Das er das überhaupt überlebt hat ist ein Wunder wenn man das Auto gesehen hat...sein Glück war das er angeschnallt war.Allerdings wird er sicher einen langen Weg vorsich haben,ich wünsche ihm das er irgendwann wieder aufs Pferd steigen kann-denn das ist seine Berufung.Ich kann mit ihm mitfühlen und mein Mitgefühl geht ganz besonders an die Familie und vorallem auch die des toten Jungen.Tragisch-bin total geschockt

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

01.04.2008 15:07
#2 RE: Schlimmer Unfall gestern morgen... Zitat · Antworten

ohje! das klingt gar nicht gut!

von mir liebe genehsungsgrüße! ...auf das er schnelle wieder auf die beine kommt!

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

amaretto ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 11:25
#3 RE: Schlimmer Unfall gestern morgen... Zitat · Antworten

Ja das hoffen wir alle..und das er sich nicht all zuviele Vorwürfe macht,wahrscheinlich holen sie ihn heute aus dem Koma zurück..laut meines Wissens erlitt er einen schweren Beckenbruch,Hüfte kaputt,Kniescheiben,Schienbein und Lungenriss...)tragisch-laut meinem aktuellen Stand weiss die Mutter des Verstorbenen noch immer nichts davon...man hat sie noch nicht aufgefunden(die Eltern leben wohl getrennt...).Laut Aussage der Ärzte könnte es gut sein das er wieder reiten können wird-wobei ob das auch wirklich was wird-auch ich habe ja noch immer Probeme(nach ähnlichem Unfall vor Jahren) und er ist Berufsreiter...Ich wünsch es ihm.

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz