Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Na Bravo - mit der Idee liegt mir Sabrina auch schon in den Ohren. Muß aber erst mal rausfinden wie das funktioniert. Habe da zwar eine "Gebrauchsanleitung" von Sabrina gemailt bekommen (selber traut sie sich nicht) aber mich noch nicht damit befasst. Und ...woher nehmen wir die zusätzlichen smilys ? Hast Du ein paar übrig oder dürfen wir bei dir dann klauen gehen? (den Obelix find ich Klasse... bei euch da oben gibts also tatsächlich Wildschwein mit Kaffeefüllung? rattenscharf)
Hocherfreut..... natürlich darf bei "mir" geklaut werden.... hab da ne Sammlung ,versuch mal die Datei hier reinzukriegen...... wenns klappt, FREIE AUSWAHL !! (gebraucht wird ja nur der img-code,geht aber nur mit jpg-png-img-dateien, wie bei bilder hochladen), sonst sende ich's Dir per E-Mail(Dateianhang)
Dieter BDB IG-KLDR MV (wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall)
Moin, sorry hatte ab Freitag totalen Festplatten-Crah mit allem was dazugehör. Jetzt bin ich wieder da! Zusätzliche Smilys: Eine guuute Idee! @Renate: Ich hatte dir doch ein Word-Dokument mit vielen Internet-Adressen mit Smiley-Sammlungen gesendet. Nicht angekommen? LG Sabrina
Super, super, Super! Das sieht soch schon ganz gut aus! Du schaffst das.! Dafür hast du dir die goldene Tastatur für die beste techische Problemlöserin verdient!! LLLG Sabrina