Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.190 mal aufgerufen
 PLZ 3
Seiten 1 | 2
Painthorse ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 17:18
Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Hallo Liebe Freunde der bunten Pferde,
Ich will mich mal vorstellen. Bin 43 Jahre und wohne in Bielefeld. Mein Mann reitet auch und unsere Pferde stehen in Bi-Senne in einem größeren Offenstall.
Wir haben eine 6 jährige Pinto-Araberstute und eine ägyp.gezogene Araberschimmel Stute, 8 Jahre alt. Beide Pferde werden western/freizeit geritten und auch auf kleinen Distanzen. Die Beiden sind nun tragend und wir erwarten unsere ersten Fohen.
Gibt es auch nette Leute in der Nähe, dann könnte man sich kennen lernen?
Viel Grüße
Beatrice

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

14.11.2005 15:51
#2 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Tja Beatrice,
mein Glück, dass wir drekt an der A1 zwischen Osnabrück und Vechta wohnen, da bin ich genau so schnell in Bielefeld, wie in Hamburg und darum freue ich mich über Kontakte im Postleitzahlengebiet 2,3 und 4. Meine Einladung an alle Freunde der bunten Pferde (und auch der restlichen) findest Du unter dem Postleitzahlengebiet 4.
Sabine

Dschiny ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 17:47
#3 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Dann fangen wir doch mal an.
Wozu gibt´s die Pferd & Jagd. Wer hat am 24.11. in Hannover Lust auf Füße pausieren lassen und ein wenig Quatschen?
Rony

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

14.11.2005 23:32
#4 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten
24. ??? das ist der Donnerstag, oder? Das ist für mich etwas schwierig, weil ich zum einen am Donnerstag morgens mit meinem Trakihengst Frühsport unter Aufsicht betreibe, was heisst meine Trainerin ist eine sehr begehrte Frau (im sportlichen Sinn, im partnerschaftlichen weiß ich das nicht so genau) und eine Stunde absagen ist leider gleichbedeutend mit eine Woche kein Training für die Hengstschau und Oldenburger Sattelkörung. Punkt 2: Donnerstags hat unsere Tochter Konfirmandenunterricht, da bin ich Chauffeur im Dienste unseres Kindes. Punkt 3: Donnerstags bin ich abends der Ladenhüter, denn da stehe ich meinen Kunden bis 20 Uhr beratend in meinem Reitsportshop zur Verfügung. Also Donnerstag ist kein guter Tag, um zur Messe zu fahren. Ich habe gerade heute eine Fahrgemeinschaft für den 25. oder 26. organisiert. Kommt noch darauf an, ob alle für Freitag Urlaub bekommen. Könntest Du noch was verschieben?, sodass wir uns Freitag oder Samstag treffen?
Sabine

Dschiny ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 08:56
#5 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Dürfte kein Problem sein, ist ja bei mir um die Ecke. Hoffe aber, es klappt am Freitag. Samstags ist es so brechend voll, dass es meist nicht wirklich Spaß macht. Sag dann einfach nochmal bescheid und lass uns dann Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.
Rony

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

15.11.2005 11:55
#6 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Melde mich sobald ich von meinen Mitfahrern Bescheid bekomme und freue mich. Wäre nun ganz toll, wenn wir nicht alleine blieben bei unserem Treffen, oder? Vielleicht ein kleiner Anreiz: Ich spendiere eine Flasche Sekt. Freixenet o.k.?
Sabine

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

15.11.2005 12:23
#7 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten
Hi Sabine, da könnten wir doch zusammen runter fahren, du liegst ja fast auf meinem Weg.

Dschiny ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 13:03
#8 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Das ist ein Wort. Ich werde jedenfalls vor Ort noch ein paar Leute mobilisieren, zwar keine Züchter, aber absolut vernünftig. Was haltet ihr dann von anschließendem Essen gehen. Wenn wir viele Leute sind, sollte ich ja einen Tisch bestellen.
Rony

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

15.11.2005 13:05
#9 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Danke für das Angebot. Da komme ich vielleicht gerne darauf zurück, wenn das mit dem Urlaub meiner Bekannten am Freitag nicht klappt, denn der Samstag an der Messe ist mir eigentlich auch ein bisschen zu stressträchtig. Allerdings haben wir derzeit nur ein Auto und Michael möchte es gerne auf dem Hof haben, falls er es braucht. Er lebt nach dem Motto: das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen und nachdem wir dreimal notfallmäßig und kurzfristig nach Telgte mussten, ist er eben ein gebranntes Kind. Darum meine Frage: Welche Stecke fährst Du, damit ich bei Dir mitfahren könnte, dann würde ich versuchen mit dem Zug dahin kommen, damit Du keinen Riesenumweg fahren musst.
Lg
Sabine

Painthorse ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 23:04
#10 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Leider werde ich nicht zur Messe kommen können, da ich an dem Wo.Ende Weihnachtsmarkt mache. Und dann in Urlaub, jaaaaaa....
Aber vielleicht ergibt sich noch mal eine gute Gelegenheit. Freu mich aber, das sich auf diesem Wege einige Leute kennen lernen werden, euch allen viel Spass!
Liebe Grüße
Beatrice

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

22.11.2005 13:46
#11 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Hey, es ist bereits Dienstag und noch immer nichts wegen der Pferd und Jagd konkret, wo wir uns doch schon am Freitag treffen wollten. Also falls mich jemand am Freitag auf seinem Weg nach Hannover noch einsammeln will, wäre das klasse, ansonsten fahre ich mit der Deutschen Bahn und hoffe, dass ich trotzdem mein Ziel erreiche
Sabine

Dschiny ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 18:48
#12 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Hallo Sabine, wolltest Du nicht mit momo nochmal sprechen? Sie will aber wohl erst am Sonntag zur Messe. Ich stehe jedenfalls in den Startlöchern und warte nur auf konkrete Aussage Tag, Uhrzeit, Treffpunkt. Da ich ja vor Ort bin, bin ich auch relativ flexibel.
Gruß
Rony

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

22.11.2005 19:36
#13 RE: Pintofreunde in der Nähe 33659 Bielefeld- Senne ? Zitat · Antworten

Wir kabeln gleich und ich melde mich dann. Sonntag ist aber o.k
LG
Sabine

forsthof-antaris Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.351

23.11.2005 18:39
#14 RE: Pferd und Jagd Zitat · Antworten

So Rony,
hier unser konkreter Plan:
Sylvia holt mich am Sonntag früh ab und nach einem Käffchen, wollen wir gegen 10 in Hannover sein. Wir bringen Sekt mit. Wieviele Flaschen brauchen wir?
Sabine

Dieter, IG-KLDR MV e.V. ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 21:51
#15 RE: Pferd und Jagd Zitat · Antworten

dieter>>>>>>>>>>hat hier einer was von FLASCHEN (wieviel)SEKT
gesagt und was wollt ihr dann trinken ?????

BDB IG-KLDR MV
(wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall)

Seiten 1 | 2
«« Korbach ???
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<