Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 Schecken in der Vielseitigkeit
Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

10.02.2008 11:22
Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Busch-Schecken-Freunde...
ich habe mich mal getraut und das erste Thema erstellt...ich hoffe es finden sich hier in diesem Forum noch einige Vielseitigkeitsfans die sich mit mir austauschen möchten...

kurz zu mir...ich bin die Claudi werde 20 jahre alt und reite in und für Berlin-Brandenburg...mein busch-schecke ist der 6-jährige Lewitzerhengst Onyx mit dem ich diese Saison A-Vielseitigkeit reiten werde...ausserdem reite ich noch eine 7-jährigen Halbblüter den ich dieses Jahr an L heranführen möchte...unter diesem Link findet ihr den Onyx:
http://www.myvideo.de/watch/3361129

soviel zu mir...bin gespannt auf weitere "Busch-Schecken"
mit Lieben Grüßen
Claudi

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

10.02.2008 17:20
#2 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia,
mit einem "Busch-Schecken" kann ich nicht dienen ;-) aber ich freue mich trotzdem immer, wenn Lisa mir über eure Erfolge berichtet. Weiterhin VIEL GLÜCK für euch beiden.
LG Jutta

Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

11.02.2008 10:21
#3 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Hallo Jutta...danke für die lieben Worte...Onyx ist wirklich ein tolles Pferd/Pony und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass er mir von Lisa & Sponsor zur Verfügung gestellt wird...an dieser Stelle danke nochmals...ich hoffe, dass sie noch lange mit mir als Reiter für "Ihr" Pferd zufrieden sind...vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Hengstparade...Liebe Grüße von mir
der Claudi

Schecki ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 14:54
#4 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Hey Claudi,

ich bin auch ein totaler "Busch-Fan", darum musste mein "Spring-Schecki" letztes Jahr mal dafür herhalten, dabei hat er doch so viel Angst vor Baumstämmen!! ;-)
Ich bin früher mit einem anderen Pferd schon ein wenig Vielseitigkeit geritten, bis zur Klasse A, und dabei habe ich mich wohl mit dem "Busch-Fieber" angesteckt. Ja und der Schecki ist nicht so ganz die ideale "Busch-Besetzung" obwohl ich glaube, dass es ihm auch Spaß gemacht hat, aber er bleibt einfach ein Springpferd für "Bunte" Stangen.

Viele Grüße,
Mona

Hier zwei Bilder von unser ersten Vielseitigkeit:
http://www.bilder-hochladen.net/files/20c6-f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/20c6-g-jpg.html

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

03.03.2008 10:15
#5 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Schickes Pferdchen! Gefällt mir. Erzähl doch mal etwas über das Goldstück (Abstammung, Größe, usw.). Viel Glück!

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

03.03.2008 10:33
#6 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Der ist echt Schick

Du lachst ja sogar...... bei uns im Stall gibt es immer nur verkniffene Gesichter + gequitsche übern Sprung

Gruss
Jenny

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

03.03.2008 15:02
#7 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Find ich auch super,
ein lächelndes Gesicht überm Sprung.....
Und die putzigen Pilzchen drunter,
was für ein süßes Detail.
weiter so....
Liebe Grüße
Petra

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

03.03.2008 19:20
#8 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Ihr Beide seid wirklich ein hübsches Paar!!
Es sieht doch gut aus, mit dem Schecki,im Busch.Das wird mit euch schon klappen.Viel Glück für die grüne Saison[daumendrück]!!

Schecki ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 10:06
#9 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Hey Ihr alle,

das mit dem "Lächeln" ist eine Geschichte für sich, auf den meisten anderen Bildern ist oft die Zunge draußen ;-).
Also dieser "Pilz-Sprung" war das letzte Hindernis unser ersten Vielseitigkeit und beim Abgehen des Parcours, meinte meine Mutter ich solle auf diesen Sprung aufpassen wegen den Pilzen, da Schecki gerne glotzt. Darauf meinte ich zu meiner Mutter, dass wenn ich es bis vor den letzten Sprung schaffen sollte ich ihn da einfach "rüberdrücken" würde, komme was wolle! Naja, aber der Schecki hat die Sache viel besser gemacht als vorher gedacht, und ich war so stolz und glücklich, dass ich nur noch grinsen konnte!!!

Der Schecki wird bald neun Jahre alt, ist 1,64 m groß, und stammt von Astek ab, der Muttervater ist Leonidas.

vlg
Mona

nike Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 228

09.03.2008 00:48
#10 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

oh- dasd hossie gefällt mir auch- sehr sogar!!!!

[img]http://www.tinker-mooshof.de/Forum/smiliegoldzahn.gif[/img]

Tiggerline Offline

Prämienanwärter/in

Beiträge: 25

12.03.2008 20:07
#11 RE: Schecken im Busch!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben...Mensch da ist man einmal im Jahr für ne Woche im Urlaub...
Ja Schecki wenn einem einmal das Busch-Fieber gepackt hat, versucht man jedes Pferd zum Busch-Pferd zu machen...ich kenn das......aber wenn du sagst,dass es dir und dem Schecken spaß macht, dann reit mit ihm doch ruhig immer mal wieder ne VS...meine Ponystute musste ich am Anfang auch erstmal überreden auchmal ohne steher durch ein e-gelände zu laufen...aber ich war immer total glücklich und stolz wenn ich irgendwie die ziellinie gesehen habe...und genau dieses Gefühl finde ich beim Buschreiten so toll...denn selbst wenn man nicht gewonnen hat oder platziert ist, ist man beim erreichen der Ziellinie nach dressur,springen und gelände mächtig stolz auf sein Pferd und sich...

in dem Sinne...Liebe Grüße von mir...der Claudi

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<